Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die Modding-Union "Most Wanted Charts"
¡KT!:
Wurde das überhaupt angekündigt das Star Wars Battlefront 3 kommt?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube es wurde angekündigt und es wurde auch eine Weile dran gearbeitet. Dann wurde Projekt: Battlefront III gecancelt
DireLion:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 28. Okt 2010, 17:41 ---8 Leute freuen sich auf Risen 2. Wieso das? Fandet ihr Risen so gut, dass ihr einen zweiten Teil so sehr herbeisehnt? Oder hofft ihr einfach so sehr, dass der nächste besser wird? Mir gefiel der erste nämlich nicht so sehr. War nicht unbedingt schlecht, aber auch nichts besonderes.
--- Ende Zitat ---
Ich zocke es momentan gemeinsam mit einem Freund und finde es in der Tat nicht schlecht. Es erinnert ein bisschen an alte Gothic Tage...Wobei die Betonung auf "ein bisschen" liegt^^ Naja jedenfalls sind wir beide Gothicfans und hatten schon viele lustige Stunden damit und auch wieder mit Risen. Von daher freue ich mich auch auf Risen 2. Die oftmals so verhassten Bugs, sind irgendwie ein wichtiger Bestandteil für mich bei Gothic und auch Risen. Wir haben uns z.B. köstlich amüsiert als unser Skelett "Fred" urplötzlich im Kampf in die Luft ging oder in einer Wand verschwunden ist [ugly] Mag vielleicht blöd klingen, aber genau solche Fehler sind es, die mir auch einen gewissen Spielspaß der anderen Art besorgen. Es kommt einfach unerwartet^^ Der Held an sich gefällt mir auch recht gut und hat schön lockere Sprüche auf Lager.
Allerdings habe ich bei der Liste The Witcher 2 und Arkham City gewählt. Gäbe es die Möglichkeit würde ich aber auch Dragon Age 2, Risen 2 und Brotherhood wählen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln