Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Durchschnittliches Alter der Community

<< < (21/26) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: Chu'unthor am 12. Feb 2012, 15:23 ---Ich wette darauf, dass das drei Scherzvoter und ein Ernesto waren, die so abgestimmt haben^^

--- Ende Zitat ---

Hihi lass ihm doch die Hoffnung. :D

Edit: Nach meinem Profil bin ich wohl einer der ältesten oder gar der älteste. :o
        NIcht alle Leben 2001 Jahre. xD

Noni:
Ich bin einer der Jüngsten hier im Forum...

Mfg

Dralo:
Jeder fängt halt mal klein an :P
Mich würde ja mal so eine umfassende Statistik der MU interessieren, also zB. Wieviele Mitglider sich angemeldet haebn, wieviele inaktiv sind, wieviele Downloads von Mods so gemacht werden, wieviel an einem durchschnittlichen Tag geschrieben wird, wieviele im Durchschnitt wie lange on sind, wieviele Gäste von zB Google hierher geleitet werden, wann die Spitzenzeiten sind......
Man kann natürlich fragen, warum will ich sowas wissen, aber bevor hier jemand denkt, ich will irgendwelche Daten sammeln - es interessiert mich einfach mal, wie groß die MU eigentlich ist und wieviele aktive SuM Spieler es noch gibt und wie bekannt die Edainmod ist....
Naja man müsste die Daten sowieso erstmal erheben und das is Arbeit die sich erstmal jemand machen müsste. ;)

mfg

Reshef:
Steht doch ganz unten im Forum 8-|
http://forum.modding-union.com/index.php?action=stats

GhostDragon:
Nachdem was ich da entnehmen kann braucht die MU dringend etwas Weiblichkeit. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln