Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Durchschnittliches Alter der Community

<< < (22/26) > >>

Eandril:
Joa, beim Verhältnis 87,6:1 siehts wohl so aus... Ich hatte allerdings bisher eher den Eindruck von geschätzt 1000:1 männlich:weiblich ^^

Whale Sharku:
Oh, eine Edain-Demographie :D
Ich finds nicht unrealistisch... außer halt den drei Spaßvögeln ganz am Schluss.
Achja, danke für den Link, Resh, das ist sehr interessant... und glaube ich nicht sonderlich bekannt.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 12. Feb 2012, 16:33 ---Nachdem was ich da entnehmen kann braucht die MU dringend etwas Weiblichkeit. ;)

--- Ende Zitat ---
Vermutlich können wir da lange warten. Ich kenne nur wenig Mädchen, die sich so für Herr der Ringe und vor allem für SuM begeistern können, wie es die männlichen Vertreter unserer Gattung tun. Es ist zwar schade, aber so ist es nun mal. Ich kann euch zum Beispiel sagen, dass kein Mädchen aus der Oberstufe unserer Schule ein richiger HdR-Fan ist. Bei den Jungen sind es geschätzt 4-6, wobei da wieder die Frage ist, was man als "Fan" definiert.

MfG Radagast

GhostDragon:
Hihi nicht immer ich kenne viele Mädchen die sich sowohl für HDR interressieren als auch zocken. :D
Und gut aussehen tun sie auch noch, es ist halt ein Vorurteil das Frauen die zocken hässlich oder fett sind, bei einem großen Teil der Fälle trifft das nicht zu.
Die Anzahl die PC/Konsole spielenden Mädchen steig immer weiter an.

Das mit den wenigen Interressierten Mädchen an HDR stimt auch nicht so ganz ich kenne wirklich einige die sich daran interessieren können.

Und wenns wenige Interessierte gibt fragen wir doch einfach ne andere Gattung bis wir erfolgreich sind. :)

Whale Sharku:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 12. Feb 2012, 16:42 ---Und gut aussehen tun sie auch noch, es ist halt ein Vorurteil das Frauen die zocken hässlich oder fett sind, bei einem großen Teil der Fälle trifft das nicht zu.

--- Ende Zitat ---

Hab' ich noch nie in meinem Leben gehört. Muss antiquierter Sexismus sein, von wegen ein Mädchen das gut aussieht hat einem Jungen zu "gehören" und nicht Hobbys zu haben
was eine traurige Ansicht ist.

Ich jedenfalls kenne sehr viele Mädchen die HdR mögen und teilweise auch sehr mögen, so unausgeglichen ist die Quote da gar nicht. Was SuM betrifft allerdings dürften sie viel stärker in der Minderheit sein, was auch die Rate unseres Forums irgendwie erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln