Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Durchschnittliches Alter der Community
GhostDragon:
Das liegt nicht nur am Genre sondern viel eher am Spiel selbst.
Es gibt halt leider nur wenige Frauen/Mädchen die Strategiespiele mögen, dass ist das eigentliche Problem.
Bei spielen wo man einfach nur auf tasten hauen muss, da können sich Mädchen eher für begeistern und das ist kein Vorurteil. ;)
Selbst Shooter kommen bei ihnen besser an als Strategiespiele, aber am leibsten sind so Reallifegames wie Sims und co.
Noni:
Normalerweise spielen Frauen/Mädchen fast überhaupt nichts...
Ich kenne vielleicht sehr wenige die ihn so einer Richtung etwas Spielen^^
GhostDragon:
Also Mädchen die gar nicht spielen gibt es kaum noch, kann ich bestätigen, die meisten haben mindestens eine Wii oder Playsi bei sich.
Auch wenn es nur sowas wie Wii sports oder Singstar ist, dass zählt alles zu games. :P
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Noni am 12. Feb 2012, 16:54 ---Normalerweise spielen Frauen/Mädchen fast überhaupt nichts...
Ich kenne vielleicht sehr wenige die ihn so einer Richtung etwas Spielen^^
--- Ende Zitat ---
Oh doch, durchaus. Wenn du etwas mehr in die Rollenspielecke schaust, bei den Biowarespielen etwa....da findest du sehr viele weibliche Wesen in den Communities .
Ich denke, dass liegt am Genre, SuM ist ein bisschen zu viel "Spiel", wie alle Strategiespiele. Erfahrungsgemäß geht die Tendenz bei den weiblichen Spielern eher zu Spielen mit starker Geschichte, tollen Charakteren und Interaktion-bei genannten Biowarespielen vorhanden.
Sind aber natürlich immer nur Tendenzen,das sollte man auch nie vergessen ;).
MfG
Lord of Arnor
Noni:
Ja,das weis ich ich meinte ja ihn der Richtung von Edain(Anno usw...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln