22. Jul 2025, 13:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Wie alt seid ihr? (in Jahre)

Jünger als 10
0 (0%)
11-14
40 (13.4%)
15-18
181 (60.5%)
19-22
57 (19.1%)
23-26
9 (3%)
27-30
6 (2%)
31-34
1 (0.3%)
35-38
0 (0%)
41-44
0 (0%)
45-48
0 (0%)
49-52
2 (0.7%)
Älter als 53
3 (1%)

Stimmen insgesamt: 277

Autor Thema: Durchschnittliches Alter der Community  (Gelesen 32037 mal)

Saruman der Weiße

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re:Durchschnittliches Alter der Community
« Antwort #60 am: 30. Okt 2010, 16:35 »
Nimm ihm die Hoffnung nich :D
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #61 am: 30. Okt 2010, 16:38 »
Hömal sei mal nit so fies zu Ernesto. Mein Vater würde das vielleicht auch machen (also Mappen und Modde) wenn er Zeit und Lust hätte und der ist auch 52.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Saruman der Weiße

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #62 am: 31. Okt 2010, 08:36 »
Wenn du mich meinst dann tud es mir Leid wollte nich fies sein, das war nur ein kleiner Scherz, vorallem bin ich auch ein großer Bewunderer von seinen Maps, vorallem als hobbyscripter/mapper ich krieg immer fast nen Schlaganfall wenn ich an die ganzen Scripts von Chambers of Doom denke :D.

Achja meine beiden Eltern sind auch über 50 und denke die würden sowas machen, ham jedenfalls beide mehr ahnung von Computer als ich(was nich so wenig is).

PS: Wenn du mich nicht meintest tu so als ob du mich meintest sonst wär mein Post peinlich :D :D :D.
« Letzte Änderung: 31. Okt 2010, 08:40 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

ernesto-m

• Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
« Antwort #63 am: 31. Okt 2010, 11:53 »
moin zusammen,

es ist mir schon klar, dass das ein spaßvogel war, aber hat er auch soviel mumm, hier zu sagen wer er ist?

man kann schon mal einen fetz machen, aber, wenn es drauf ankommt, dann muß ich auch das rückgrat haben dafür einzustehen, was ich gemacht habe,.. ;)

ich bin sicher, dass auch "ältere" menschen sich mit dingen beschäftigen, die man nicht bei ihnen vermuten würde. für mich ist es eine angenehme gripsgymnastik.

je umfassender die scripte werden um so interessanter wird das ganze. die map CHAMBERS_OF_DOOM ist ein gutes beispiel.

aktuell arbeite ich an einem projekt, das CHAMBERS_OF_DOOM bei weitem in den schatten stellen wird. es ist eine mission map mit neuartigen konzepten, die ich in der form noch bei keiner mission map unter HdR gefunden habe, ich verrate nur soviel:
nicht linearer storyverlauf. der spieler selbst wird durch seine entscheidungen den verlauf der mission bestimmen.

konkrete mappergrüße
-ernst-

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #64 am: 31. Okt 2010, 11:58 »
Was man nicht alles in einem unschuldigen Umfragethread findet. xD

Bin gesunde 20...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #65 am: 31. Okt 2010, 12:39 »
aktuell arbeite ich an einem projekt, das CHAMBERS_OF_DOOM bei weitem in den schatten stellen wird. es ist eine mission map mit neuartigen konzepten, die ich in der form noch bei keiner mission map unter HdR gefunden habe, ich verrate nur soviel:
nicht linearer storyverlauf. der spieler selbst wird durch seine entscheidungen den verlauf der mission bestimmen.

wow, wow, wow^^ Das hört sich da mal echt klasse an. Auf die Map bin ich mal total gespannt und so schnell langweilig wird diese Map auch nicht!  [uglybunti]

LG
PK

Arveleg

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #66 am: 31. Okt 2010, 15:44 »
Ich bin zarte 19 Jahre alt xD
Vor 2 jahren habe ich  angefangen Edain Mod zu spielen und bis heute ist das Spiel für mich nie Langweilig geworden.

Naugradin

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
« Antwort #67 am: 5. Nov 2010, 19:53 »
moin zusammen,

es ist mir schon klar, dass das ein spaßvogel war, aber hat er auch soviel mumm, hier zu sagen wer er ist?

man kann schon mal einen fetz machen, aber, wenn es drauf ankommt, dann muß ich auch das rückgrat haben dafür einzustehen, was ich gemacht habe,.. ;)

ich bin sicher, dass auch "ältere" menschen sich mit dingen beschäftigen, die man nicht bei ihnen vermuten würde. für mich ist es eine angenehme gripsgymnastik.

je umfassender die scripte werden um so interessanter wird das ganze. die map CHAMBERS_OF_DOOM ist ein gutes beispiel.

konkrete mappergrüße
-ernst-
Aber nicht in 3.6 vermute ich?
Hört sich unglaublich toll an!
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #68 am: 5. Nov 2010, 20:17 »
15
Zurzeit inaktiv.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #69 am: 5. Nov 2010, 20:19 »
Ich bion zwar noch 18 hab aber mal 19-22 angeklickt... dauert nämlich nurnoch 3 Wochen ^^

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #70 am: 5. Nov 2010, 20:28 »
Bin vorletzten Monat 16 Jahre alt geworden hab auch 15-19 angeklickt. ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #71 am: 5. Nov 2010, 23:09 »
Ich wars Ernesto, allerdings habe ich mich verklickt..........schei ß Touch Pad.........

Ähmm...dann sage ich es mal so.....ich bin 15!

passimaster

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #72 am: 5. Nov 2010, 23:28 »
Ich bin 11

xXx Metzelmeister

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • King of War
« Antwort #73 am: 5. Nov 2010, 23:30 »
15 knakige Jahre 8)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #74 am: 6. Nov 2010, 07:56 »
Ich wars Ernesto, allerdings habe ich mich verklickt..........schei ß Touch Pad.........

Ähmm...dann sage ich es mal so.....ich bin 15!
Hat sich ein 3ter vertippt?^^
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]