Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Horrorfilme

(1/6) > >>

¡KT!:
Grüßt euch,

ich wollt mal wissen, welcher Horrorfilm bei euch Wirklich unter die Haut fuhr???

Bei mir waren es Paranomal Activity und der Exorzismus von Emily Rose.

CMG:
Der erste Saw Teil war ziemlich gut.
Die Nachfolgenden waren aber ziemlich lächerlich.
Final Destination hat eine gute Story
Dann erinnere ich mich noch gut an "The Texas Cainsaw Massacre" und "The Hills have Eyes" 1+2.
"Hostel" ist auch ganz in Ordnung, wenn dich der Anblick von viel Blut schockt  xD
"The Strangers" ist auch ganz OK

Arasan [EX-Lorfon]:
Final Destination zählt zu Horror?
Ich dachte Horror-Parody oder so.  :D
Ich würde sagen die besten Horrorfilme sind die an die man sich nicht mehr erinnern will.
Saw ist für mich ehrlich gesagt auch kein Horror, sondern ehr Psycho-Thriller.

Aber einen Favoriten habe ich nicht.
Ich mag mehr so richtig spannende Filme.
Da muss niemand alle zerhacken, aber wenn es passiert ist es auch ok.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Zerhacken finde ich nicht so schlimm. Eher wie es so weit kommt. Wenn jemand zerhackt wird, ist das nicht gruselig, sondern eher unappetitlich ;)

Gwanw:
Der einzige Film, wo ich Nächte lang nicht schlafen konnte, war E.T., irgendwie hab ich mich damals total davor gefürchtet.

Aber zu den Horrorfilmen, ich kenne viele sehr gute und auch einige, wo ziehmlich schockierendes Zeug vorkommt, aber bisher hab ich nur bei "The Hills have Eyes" wirklich einen schauder erlebt, als:
(nicht für die jüngeren User gedacht, obwohl man sowas wohl in jedem Buch auch zu lesen bekommen kann)
der eine Mutant dem Kanarienvogel oder was das war das Haupt abbeißt und sich dann den "leckeren" Trank zu Gemüte führt
Da ist mir doch etwas komisch geworden und das nicht nur im Magen, als ich das gesehen habe. Vllt habe ich aber auch einfach den Film in einem noch nicht passenden Alter angesehen (15 war ich da).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln