Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Horrorfilme
Molimo:
Also The Hills have Eyes habe ich auch mit 15(diese Jahr :P) geschaut und fand ihn einfach nur total schlecht. Genauso wie die Fortsetzung. Richtig gute finde ich allerdings Scream 1-3 und an der Spitze SAW 1. Das überraschendste und schockierendste Ende, dass ich je in einem Film gesehen habe. xD
Gwanw:
Von SAW war ich ganz ehrlich total enttäuscht, vorallem, weil alle davor meinten "Boah, der ist so toll, den musst du anschauen". Ich hab mich jedoch nur gelangweilt, bin sogar beim ersten Versuch ihn anzuschauen mitten drin eingeschlafen zu hause. Ich finde, das ist so ähnlich wie bei Hostel, sinnlose Ideen zur Verstümmelung, einfach nichts dahinter.
Scream war nur der erste Teil OK, die restlichen sind für den Müll, meiner Meinung nach.
Mir ist aber noch ein guter Film eingefallen, "The Children" war auch klasse, den lohnt es sich anzuschauen
ValatmiR:
Mhm der trailer von Rac war schaurig :D!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Saw ist bei Leuten in meinem Alter und jünger nur cool, weil sie ihn bekanntlich noch nicht anschauen dürfen.
Scream I-III fand ich aber auch gut. "House of Wax" fand ich ziemlich lasch. "The Village" war langweilig und "Der Nebel" auch. Die Resident Evil Reihe gefällt mir ganz gut.
Die beiden neueren Supernatural-Staffeln kann ich für diejenigen, die nur wegen Grusel geschaut haben, nicht empfehlen, weil eigentlich nur noch Dämonen kommen. Vielleicht ändert sich das noch im Laufe der aktuellen Staffel (*bitte*).
Molimo:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Okt 2010, 14:43 ---Die beiden neueren Supernatural-Staffeln kann ich für diejenigen, die nur wegen Grusel geschaut haben, nicht empfehlen, weil eigentlich nur noch Dämonen kommen. Vielleicht ändert sich das noch im Laufe der aktuellen Staffel (*bitte*).
--- Ende Zitat ---
Welche läuft denn im Moment :P ? Also ich bin beim Schauen gerade so weit wie es bis jetzt in Amerika ausgestrahl wurde(Staffel 6 Folge 5) und es hat sich nicht viel verändert(Engel, Dämonen, Blablabla will hier nicht weiter spoilern). Allerdings ist es für mich immernoch eine der genialsten Serien überhaupt. :P Als Horror habe ich es aber noch nie empfunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln