Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Herr der Ringe Tabletop

<< < (3/16) > >>

Vexor:
Ich habe auch schonmal angefangen zu sammeln, aber auf Dauer ist es einfach zu teuer und da spar ich jetzt doch lieber auf den Führerschein^^

Erestor Nénharma:
da geb ich dir recht, Vexor es kostet im moment wirklich viel. deshalb hab ich einen wirklich guten tip erhalten: stell schilde und anderes umbaumaterial mit hilfe einer negativform aus greenstuff her. auf diese weise hab ich meinen gil-galad mit einem schild bestückt.

@adamin. heir sind die bilder noch etwas grösser:

Lólindir Pallanén:
Nich schlecht Erestor^^

Ich habs auch gezockt, aber irgendwann gehts ins Pordmoné :D

Ich hab noch ne Zwergen und MdO Armee rumstehen.....ich mach demnächst mal fotos^^

C*Fürst ImrahilC*:
Also ich habe früher sehr viel Geld dafür ausgegeben doch nie richtig gespielt.Ich habe vorallem Helden gessammelt aber ich habe auch recht viele Elbenkrieger.Ich intressiere mich aber eher für grosse figuren wie Sauron und den Balrog.

Harvest:
Achja ist ein schönes Hobby ^^

Leider fehlt mir einfach die Zeit um meine ganzen Figuren zu bemalen :D Der Hk auf der Fellbestie steht auf meinem Schreibtisch, nur leider ist er nur schwarz grundiert ;)

Desweiteren steht das Material und die komplette Planung für ein Minas Tirith mit 3 Ringen in meinem Keller, nur leider wie oben --> No Time ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln