Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Herr der Ringe Tabletop
Der Lukas:
hab mir des schon langsam gedacht ich hab s zwar versucht aber bisher war es immer zu stark wässrig
Mark:
--- Zitat von: lordoma am 12. Jan 2009, 20:37 ---hab mir des schon langsam gedacht ich hab s zwar versucht aber bisher war es immer zu stark wässrig
--- Ende Zitat ---
Am besten du tauchst den Pinsel ( am besten nen Trockebürsten Pinsel) mit der Spitze in Farbe ein. Dann streiftst du den Pinsel an einem Blatt Papier so lange ab bis fast gar nix mehr am Pinsel oben is. Nur mehr ganz ganz wenig, und dan streifst du über das Teil das du bemalen willst. Da dürfte gar nix wässrig sein wenst normale Farben verwendest.
Robino:
Hey bin neu hier xD
Ich hab auch vorn paar jahren mit tabletop angefangen, und ich bereue es nicht.^^
Es geht auf Dauer zwar ziemlich ins Geld, aber man kann sich auch eine oder zwei armeen aussuchen und sich darauf spezialisieren, lohnt sich auf jeden fall mehr als eine Xbox oder sowas :P
Ich selbst hab eine zwergen-armee, und hab meinem bruder (9) eine goblinarmee erstellt und bemalt, dazu eine einfache moriaplatte und noch eine kleinere platte mit einer kleinen zwergenfestung, zum kombinieren.
Ich spar jetzt zwar auch eher für den führerschein und sowas, aber tabletop ist schon was für jeden HdR-fan... :)
Lg Robin
Sauron der Dunkle:
--- Zitat von: -RobiNho- am 19. Jan 2009, 03:32 ---Hey bin neu hier xD
Ich hab auch vorn paar jahren mit tabletop angefangen, und ich bereue es nicht.^^
Es geht auf Dauer zwar ziemlich ins Geld, aber man kann sich auch eine oder zwei armeen aussuchen und sich darauf spezialisieren, lohnt sich auf jeden fall mehr als eine Xbox oder sowas :P
Ich selbst hab eine zwergen-armee, und hab meinem bruder (9) eine goblinarmee erstellt und bemalt, dazu eine einfache moriaplatte und noch eine kleinere platte mit einer kleinen zwergenfestung, zum kombinieren.
Ich spar jetzt zwar auch eher für den führerschein und sowas, aber tabletop ist schon was für jeden HdR-fan... :)
Lg Robin
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Forum^^ Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der noch wach ist :D
Ich selbst konnte dem TableTop nocht nicht sovie abgewinnen. Finde die Figuren zwar sehr schöna ber es geht doch sehr ins Geld.
Ich serlbst besitze nur Sauron + Isildur^^
Sauron ist halt mein Liebling :P
mfG Sauron
Akhorahil:
Weiß jemand wie der Preis für Figuren sein sollte? :(
2 aus meiner Klasse sammeln das auch und behaupten, dass die Figuren teils nur 1 bis 2 Euro kosten. Jetzt habe ich auf der Game-Workshop Seite gelesen, dass 3 Figuren vom Typ "Schwarzer Numenor" 12,50 € kosten!
Kann man sich die günstiger bestellen? 12,50€ für 3 Figuren sind nämlich schon ziemlich happig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln