Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Herr der Ringe Tabletop

<< < (12/16) > >>

Kadafi:
GW 'War Of The Ring'

http://www.youtube.com/watch?v=kUS3igIQgRU&fmt=18

Weiß da jemand etwas zu?

Gruss

Der Lukas:

--- Zitat von: Mark am 20. Jan 2009, 11:31 ---Sehr zu empfehlen sind auch die Hefte von DeAgostini .
http://www.deagostini-herrderringe.de/
da einfach auf spielsets klicken und dan 1-20 oder so.
Ein Heft kostet 6,50€ das erste nur 3,90€.
--- Ende Zitat ---

ähm leider gibts des nicht mehr und man kann des net mehr nachbestellen

MCM aka k10071995:
Ich habe jetzt von meinem Freund für 120 Euro seine Komplette Sammlung gekauft. Er wollte nicht, aber ich habe ihm dann 3 Euro für McDonals geliehen (Wiederspricht eigentlich meinen Prinzipien) und dann hat er es doch getan. [ugly]
Wie gut bekommt ihr eigentlich eure Figuren hin? Wie steht es mit den Gebäuden?

Ach ja: Ich werde vermutlich nicht die normalen Regeln spielen. Außer meinen Eltern wird keiner mit mir spielen, und die normalen sind zu kompliziert. :(

Mark:

--- Zitat von: k10071995 am  6. Mär 2009, 15:36 ---Ich habe jetzt von meinem Freund für 120 Euro seine Komplette Sammlung gekauft. Er wollte nicht, aber ich habe ihm dann 3 Euro für McDonals geliehen (Wiederspricht eigentlich meinen Prinzipien) und dann hat er es doch getan. [ugly]
Wie gut bekommt ihr eigentlich eure Figuren hin? Wie steht es mit den Gebäuden?

Ach ja: Ich werde vermutlich nicht die normalen Regeln spielen. Außer meinen Eltern wird keiner mit mir spielen, und die normalen sind zu kompliziert. :(

--- Ende Zitat ---
1.)
wieso sind dir di normalen regeln zu kompliziert?
2.) naja wie gut man die Figuren hinbekommt kommt immer draufan.
Für nen normalen Elbenkrieger brauch ich 1 Stunden bei Aragon hab ich 5 Stunden gebraucht.
3.) Gebäude... hmm ja gibt relativ Einfache Anleitungen im Internet wie man innerhalb 1-2 Stunden ein schönes Haus ,Zäune,Hügel etc. zusammenbaut.

MCM aka k10071995:
Antwort nach Ewigkeiten:
Vermutlich krieg ich von nem Freun nochmal ne Sammlung in der selben größe und im selben Zustand, aber unbemalt. Gekauft und nix damit gemacht. :P
Und ich bin eigentlich der Fanatiker, der versucht, möglichst billig über die Tabletop-Runden zu kommen. Also habe ich Modelliermasse (Tonähnlich) statt Green Stuff verwendet und keine Probleme. Ist zwar nicht ganz so hart, aber eigene Figuren werde ich wohl vorerst nicht machen. :)
Berge mache ich aus Maschendraht und Papmasche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln