Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Herr der Ringe Tabletop

<< < (15/16) > >>

Robino:
heyho,
naja die plastik figuren gehen schon was schneller kaputt, so ne uruk-hai pike bricht halt einfacher ab weil die so dünn ist:D
zu ebay, ein kumpel von mir hat sich da immer mal wieder figurensets gekauft, sind meistens gut, aber nur zu empfehlen wenn da ausreichend fotos o.ä. hochgeladen sind die die angeblich gute quali auch zeigen.

zur materialdiskussion, ich mein das sind zinn figuren^^

achja und ich persöhnlich bevorzuge beim anmalen ( und vorallem beim grundieren!) plastik, weil die farbe besser an plastik haftet.^^
lg

Beleg:
Hi,

ich hab einige Zwergen Figuren zu verkaufen. Teilweise sind sie leider schon bemalt/grundiert (Fotos stelle ich jederzeit gerne ins Netz). Wenn jemand interesse hätte, meldet euch bei mir :)

Osse:
leute ihr werdet wohl kaum einen größeren Süchtler als mich finden.
Hab Elben, Gondor und Zwerge zu Hause

für alle interessierten ist dieses Forum kostenlos und goldwert

http://www.tabletop-hdr.de/

mein eigener thread mit photos

http://hdr-tabletop.de/viewtopic.php?f=1&t=20136

edit: seht mal wie schlecht ich am anfang auf seite 1 bspielweise malte und dann wie meine minis ab seite 7,8,9 ausschaun  ;)

Wächter der Veste:
also ich habe 8 gondorschwertkrieger sowie 3 sperrträger und 3 bogenschützen des letzten bündnisses und nicht zu vergessen elendil und isildur  :)

Andûr, Herr der Klingen:
das sind ja grade mal 18 figuren. Nicht schlecht, will ja ned fies sein, aber ich habe über 300 und ich habe ehrlich gesagt keine lust die alle aufzulisten  ;)
Nur so als grober überblick: 500 punkte elben, 500 punkte zwerge und über 3500 punkte an Mordor, Ostlingen haradrim und Monstern wie Drachen oder Balrog. Dass muss jetzt ja nicht heißen, dass einem die alle was in einen game bringen würden, da man normalerweise nur mit 500 punkten spielt, da dass spiel sonst viel VIEL zu lange dauern würde.

An alle die sich mit dem normalen Herr der Ringe Strategiespiel auskennen:
Meint ihr dass der Balrog eine Chance gegen 80 orks hätte?

KH0MUL

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln