Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Was habt ihr aus Spielen gelernt?
Shagrat:
Einige Leute bestehen nur aus Händen und Armen,
(Ist es denn so schwer den Körper der Spielfiger in nem Ego-Shooter mit zu modellieren?)
GhostDragon:
Aus S4 League weiß ich das man bei seinem Lev 57 Pro Char auf keinen Fall die ID und das Passwort vergessen sollte, sonst wird man von der Weltrangliste immer weiter nach unten gedrängt. :( :D
Aus Kontor weiß ich das Unruhe sich am besten gegen Ungepanzerte Gegner eignet, dass
Starker Angriff sich am besten gegen gepanzerte eignet und das Kritischer Treffer einen Gegner betäubt wenn der Geschicklichkeitswert hoch genug ist.
Ebenfalls aus Kotor weiß ich das ein Machtsturm verheerender ist als ein Machtblitz.
Auch aus Kotor hab ich erfahren das Revan der Coolste und stärkste Sith Lord von allen ist und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. :P
-DGS-:
Aus der Aoe 2 reihe kann man gut was über Geschichte lernen z.b Die Spezialwaffen die früher verschiedene Völker hatten.
mfg
TRC|~Hamster~:
Ja, Cobra :P Hey, damals war ich noch (sehr) klein und hab gecheatet.
(Palland)Raschi:
@S4 Pro Starkiller
--- Zitat ---Auch aus Kotor hab ich erfahren das Revan der Coolste und stärkste Sith Lord von allen ist und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Tongue
--- Ende Zitat ---
wenn Du das sagst... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln