Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Was habt ihr aus Spielen gelernt?

<< < (14/27) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ebenso weiß ich seitdem was Paladine, Langbogenschützen, Chewaliere, Plänkler, Mameluken... sind.
--- Ende Zitat ---

naja, "Chevalier" ist das französische Wort für Ritter. Ich habe nie verstanden, warum diese eine Weiterentwicklung von Rittern sein soll ^^.
Aber vei AOE 2 fand ich die Kampagnengeschichten immer klasse. Da hat ma wirklich viel gelernt. Barbarossa, Saladin etc.

GhostDragon:
Was hab ich aus Spielen gelernt?
Mhm,...dass sie Süchtig machen können wenn man nicht aufpasst.
        ...dass sie einen von der Schule abhalten können wenn man nicht aufpasst.
        ...dass sie einen keinen Platz mehr im Kopf lassen. ''                 ''
        ...dass sie spaß machen können.
        ...ich habe meine lesegeschwindigkeit unglaublich erhöht, seit KOTOR kann ich so  schnell lesen das ich die meisten Bücher inerhalb weniger Stunden durchlese. ;)
        ...dass man immer aufpassen muss wann die Phantasie eines Spieles aufhört und die Wirklichkeit beginnt. ;)

Turond:
Ich habe gelernt , dass man alle Ereignisse des Tages sofort notiert,selbst wenn man keinen Stift , Zettel / Buch zur verfügung hat
--- Zitat von: Sanalf 2 am 26. Aug 2011, 17:11 ---Wenn du mitten im Kampf gegen deinen Gegner fällst, dann wird kurz alles schwarz, ein Ladebildschirm erscheint und zwei aufrecht laufende Katzen tragen dich auf einem kleinen Wagen ins sichere Lager davon...allderdings nur zwei Mal...wenn dir das öfter passiert, dann bist du nach dem Ladebildschirm einfach wieder zu Hause.

Wer errät, aus welchem Spiel das grad war, ist der Rätselmeister  :P

mfg
sanalf 2

--- Ende Zitat ---

Also,hört sich irgendwie nach Monster Hunter Tri an^^

Whale Sharku:
Aus Kngihts of Honor habe ich etwas über mittelalterliche Diplomatie gelernt... über eine ganze Reihe von Reichen, die es in Europa so gab... und was das Problem von schwerst gepanzerten Rittern gegen Kavallerie war und dass es immer auf die Formation ankommt.
Und dass man eine feindliche Armee, die den letzten Mann jagt, erledigen kann, indem man sie immer wieder im Kreis um ein paar Türme lockt  [ugly]

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Skulldur am 26. Aug 2011, 21:49 ---Man kann 60 kg mit sich rumtragen, aber wenn man z.B ein Stück Papier oder einen Schlüssel der 0.1 kg wiegt aufnimmt, kann man sich nichtmehr bewegen.

--- Ende Zitat ---
Klingt nach Oblivion oder so. ^^

Aus irgendeinem unbekannten Grund scheint die Hauptfigur aus vielen RPGs eine zweite Chance zu bekommen, selbst wenn er stirbt. [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln