3. Jul 2025, 23:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Von Kästen und Kreisen- Auswahltrick in SuM 2  (Gelesen 17689 mal)

Elros

• Seher der Elben
  • **
Re:Von Kästen und Kreisen- Auswahltrick in SuM 2
« Antwort #45 am: 25. Jan 2011, 14:54 »
wenn du auf m drückst wird die Formation geändert ja :)
aber damit ändern sich auch vor und nachteile
es gibt die Standart formation und für einige trupps noch weitere die z.B. bringen +25% rüstung dafür aber -10% geschwindigkeit

Des weiss ich doch, ich spiel des seit Jahren :D die Palabuttons bei zB den Gondor-Schwertkämpfern mit Kurztaste M ... nein ich meine als Beispiel die Nebelbergeorks (die ganz normalen, die haben keinen Formationswechsel), da kannste das auch machen...drückste m, dann ändern die die Formation 8) Funktioniert auch nicht bei allen Einheiten, nur bei bestimmten...
Anmerkung:
Ich geh grad immer der Edain 3.61 aus, da funktionierts zB auch bei den Uruks von Nebelbergen, deshalb schliess ich mich Gnomi an dass es wohl ein Bug ist!

Grüßle Elros

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
Re: Von Kästen und Kreisen- Auswahltrick in SuM 2
« Antwort #46 am: 30. Jan 2011, 18:38 »
Doch, das müsste gehen. Das ist ein Enginge-Feature.

Hier ein paar Tastenkürzel (funktionieren mit SuM1 1.03, kann in Mods/SuM2 evtl. teilweise anders sein):

Tastenbefehle Gondor

Tastenbefehle Rohan

Tastenbefehle Mordor

Tastenbefehle Isengart
Könntest du Das bitte nochmal hochladen?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)