Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Helden der Edain
Der König Düsterwalds:
Wie der Titel schon sagt interessiert mich eure Meinung zu den Helden. Vor allem, weil es Helden gibt mit denen man richtig gut lamen kann. :D
Jeder darf zu jedem Helden seine Stimme geben, aber bitte ich euch auch einen Kommentar zu schreiben. Dieser Kommentar kann auch aussagen, dass ein Held zu schwach ist.
Sollte ich einen Helden vergessen oder falsch geschrieben haben, meldet das.
Edit: Ich mache mal den Anfang.
Gimli und Thorin sind einfach Bunker und halten zu viel aus.
Arwen ist mit Spell viel zu stark und macht umliegende Helden beinahe unbesiegbar.
Elronds Söhne sind nur leicht zu stark da ihr Angriff und ihr Flächenschaden zu stark ist und auch die erste Fähigkeit macht sie richtig brutal.
Gwahir: Ohne Kommentar :D
Theoden ist meiner Meinung nach etwas zu stabil, vor allem ab Lev 5
Radagast ist in der Adlergestalt zu stark
Gothaur ist in der Fledermausgestalt ab Lev 5 unaufhaltsam.
Gorkils Angriff ist zu hoch, vor allem als König
Drogoth auch ohne Komentar :P
Baruhrdur killt Elrond in vier Schlägen
Beim Hexenkönig von Angmar ist nur das Halo Angmar zu stark
Bei Karsh ist die Todesgeflüsterfähigkeit zu stark, ausserdem erhält man ihn zu leicht.
FG15:
zu stark:
Gloin, Dain,Thorin: Ich finde fast alle Zwergenhelden sind ziemlich stark
Radagast,Fellbestien, Gwahir: Alle Fliegendeneinheiten find ich auch zu stark (Drogoth habe ich vergessen)
Gothaur: Anatar und Fledermausgestalt sind viel zu stark
zu schwach:
Carc: bringt nicht sehr viel
Merry&Pippin: Haben wenig Leben, Angriff und keine Fähigkeiten
Ich hoffe dies ist so richtig.
FG15
GhostDragon:
zu stark:
alle Zwergen und Elbenhelden
mittelstarke Helden:
Uruk- und Orkhelden.
zu schwach:
alle Hobbit- und Orkhelden.
Shugyosha:
Legolas, Durburz und Drogoth!
Arveleg:
[/quote]
--- Zitat von: Shugyosha am 31. Okt 2010, 13:23 ---Legolas, Durburz und Drogoth!
--- Ende Zitat ---
Also ich würde nicht sagen dass Legolas gegenüber alle anderen zu Stark wäre und Drogoth ist sehr anfällig gegenüber Distanz Angriffe und für Durbutz gibt es sogar noch mehr möglichkeiten anzukommen.Es stimmt schon dass Legolas ziemlich schnell levelt und auch viel schneller schießt als jeder Bogi Held. aber Legolas kann sehr schnell down wenn er sich im Nahkampf befindet er teilt zwar mächtig aus kann aber nicht lange Angriffe standhalten wie zb. ein Zwergenheld.Also ich muss Ea recht geben da jeder Held seine eigene Stärke und Individualität besitzt. Der einzige Held der meines erachtens zu "Stark"ist ist Gwahir der kann ganz schnell wenn man es richtig angeht eine ganze Base plätten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln