Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Helden der Edain

<< < (2/13) > >>

Bav:
Was habt ihr alle gegen Zwergenhelden? So stark sind die nicht...

¡KT!:
lol wer hat Merry als zu stark angemeldet? xD

Also Shagrat ist meiner meinung nach zu stark, da er mit seiner Reisenden Klinge und der Stufe 7 Fähigkeit einfach jeden Helden plättet.

Thorim Eisenbart:
Nur mal so am Rande, natürlich dürfen die Orkhelden nicht so stark sein. Es gibt ja noch die Nazgul und Sauron. Wenn die Orkhelden schon OP wären und dann noch die Nazgul die ja sowieso schon ziemlich gut sind, würde das Volk wieder völlig OP werden.
Die Helden müssen in das Gameplay vom Volk passen, was eigentlich bei den Meisten der Fall ist. Außerdem gibt es Early und Lategame Heroes und das wichtigste meiner Meinung nach ist, dass sie auch halbwegs buchgetreu sein sollten in ihrer Macht.
Von dem her ist es doch ganz logisch, dass die Hobbits eben nicht die Armeekiller sind. Aber wenn man sie in der Menge im Earlygame "versteckt" dann werfen die mit ihren Steinen auch gut um sich (200DMG sinds glaub).

Also wir haben auf unseren Lans bis jetzt noch keinen Helden enntdeckt, der sich einfach nicht kontern lässt bzw. seiner angedachten Funktion nicht entspricht.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Thorim Eisenbart am  1. Nov 2010, 11:12 ---Nur mal so am Rande, natürlich dürfen die Orkhelden nicht so stark sein. Es gibt ja noch die Nazgul und Sauron. Wenn die Orkhelden schon OP wären und dann noch die Nazgul die ja sowieso schon ziemlich gut sind, würde das Volk wieder völlig OP werden.
Die Helden müssen in das Gameplay vom Volk passen, was eigentlich bei den Meisten der Fall ist. Außerdem gibt es Early und Lategame Heroes und das wichtigste meiner Meinung nach ist, dass sie auch halbwegs buchgetreu sein sollten in ihrer Macht.
Von dem her ist es doch ganz logisch, dass die Hobbits eben nicht die Armeekiller sind. Aber wenn man sie in der Menge im Earlygame "versteckt" dann werfen die mit ihren Steinen auch gut um sich (200DMG sinds glaub).

Also wir haben auf unseren Lans bis jetzt noch keinen Helden enntdeckt, der sich einfach nicht kontern lässt bzw. seiner angedachten Funktion nicht entspricht.

--- Ende Zitat ---
Gut durchdacht und völlig richtig.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich muss sagen, dass ich Bilbo, für seinen eher doch sehr geringen Preis, etwas zu stark finde. Er beschafft Rohstoffe, kann sich unsichtbar machen und richtet auch mit den Steinen einen, für den Preis beachtlichen, Schaden an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln