Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Helden der Edain
Mandos:
--- Zitat von: Karsh am 3. Nov 2010, 14:38 ---Es reicht wenn man den weißen gekauft hat um an die gesegnete Ringform zu kommen ;)
--- Ende Zitat ---
falsch, es reicht nicht. probiers doch mal ingame aus ;) . gandalf muss als der weiße auf dem schlachtfeld stehen, um die gesegnete ringform erhalten zu können...
wenn du nur den spell hast, bringt es dir garnichts...
--- Zitat von: Molimo am 3. Nov 2010, 17:09 ---Ich stimme Karsh zu :P (wer warst du eigentlich vorher [ugly] ?)
--- Ende Zitat ---
brauchst also nicht zustimmen, denn es ist einfach falsch ;)
Molimo:
--- Zitat von: Mandos am 3. Nov 2010, 18:24 ---brauchst also nicht zustimmen, denn es ist einfach falsch ;)
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt war es bei mir aber immer so...hm kann aber auch sein, dass es das letzte Mal in einer alten Version war xD
Mandos:
früher wars glaub ich auch noch anders ;)
Naugradin:
--- Zitat von: Karsh, Herr der Grabunholde am 3. Nov 2010, 14:38 ---Es reicht wenn man den weißen gekauft hat um an die gesegnete Ringform zu kommen ;)
--- Ende Zitat ---
Der Verfluchte ist dem Gesegneten mindestens gleichwertig, wenn nicht überlegen, finde ich.
Skulldur:
im 1vs1 würde der verfluchte gewinnen, aber im normalen game ist er halt ziemlich benachteiligt...geschwin digkeit... er macht ja sogar Sauron auf lvl 10 fertig und hat danach noch halbes Leben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln