23. Mai 2024, 22:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Torrentprogramm optimieren  (Gelesen 2554 mal)

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Torrentprogramm optimieren
« am: 18. Apr 2009, 14:50 »
Ich habe ein Problem mit Torrentprogrammen und zwar sind die sooooo langsam das ich die am liebsten [uglybunti]
weiß jemand wie man die Geschwindigkeit optimieren kann??
Habe übrigens Bit Torrent.
Ich habe nichts zu sagen....

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Torrentprogramm optimieren
« Antwort #1 am: 18. Apr 2009, 15:00 »
Und übrigens schon Zeitung gelesen?
Die Piratebay Internet Seite muss 2.5 Millionen € Zahlen wegen Copyright brechens. Also ich würd mir das erst garnicsht auf die Platte saugen^^. Und nein das geht nicht. Es gibt glaub ich immer verschiedene Downloads. Manche sind schneller manche nicht.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Torrentprogramm optimieren
« Antwort #2 am: 18. Apr 2009, 22:12 »
Es kommt eben drauf an wie viele andere Leute die Dateien anbieten. Wenn du in den Einstellungen die maximale DL-Bandbreite eingestellt hast kannst du nicht viel machen, außer entsprechend beliebte Dateien zu nehmen.

Und um diese Diskussion vorzubeugen: Bittorent und co sind nicht illegal, ledigliche einige der angebotenen Dateien. Aber Linux-Distributionen usw kannst du saugen wie du willst.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Torrentprogramm optimieren
« Antwort #3 am: 19. Apr 2009, 01:28 »
also ich finde µtorrent gut ist das einfachste.....



du gibst am anfang deine bandbreite ien und fertig.


ansonsten sollte du zB bei thepiratebay


nach vielen seedern(se) gucken... das sind die die nuzr die daten hochladen und mit möglichst wenigen leecher (le) das sind die die hauptsächlich ziehen.


also 1 se 1000 le = schlecht

10 se 1le = gut ;)

um es nicht kompliziert zu machen hab ich  mal einiges weggelassen


ps.= du brauchst auch einen guten upload speedd am den ikannst du auch einstellen

am besten 80% deines maximals hochlade speeds also bei einer 6000 leitung 45kb/s oder so naja muss man n bisschen rumprobieren.. allerdings würde ich dir auch nichgt wirklich in dieser zeit zu illegalen tporrents laden ist zur zeit gefährlich...rapidshare ist sinnvoler aber auch langsamer  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]


mfg  ulmo


weiter fragen pm an mich


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gothmog

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Fürst der Balrogath
Re: Torrentprogramm optimieren
« Antwort #4 am: 19. Apr 2009, 01:52 »
...und für alle die zu faul sind nach downloads zu suchen [ugly]:


http://utorrent.softonic.de/download#pathbar


da könnt ihr euch µtorrent ziehen...


...um euch natürlich programme für den schulunterricht zu besorgen [uglybunti]

außerdem geht ein gerücht um das besagt dass downloads aus russland schneller sind
ob das so ist kann ich nich bestätigen...
« Letzte Änderung: 19. Apr 2009, 19:41 von Gothmog »
...Ich hatte Hunger auf Hände also lass mich...

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Torrentprogramm optimieren
« Antwort #5 am: 19. Apr 2009, 13:07 »
vielen dank ich probier das gleich mal aus :)
und warum ist laden grad gefährlicher als sonst??
Ich habe nichts zu sagen....

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Torrentprogramm optimieren
« Antwort #6 am: 19. Apr 2009, 15:34 »
weil grad mehr licht auf die scene geworfen wird .... durch den piraTE BAY PROZESs, WELCHES Der größte torrent tracker der welt ist, könnte ich mir gut vorstellen das auch die großen firmen mehr nach illegalen saugern oder uploadern suchen.... wennn du was per torrent ziehstz lädst du es auch gleich mit hoch deswegen kann dich auch noch hohe starfe erwischen ..,.. naja allerdings ist das riskio gering und wofür hat man freunde die das für einen machen und einem dann auf usb stick geben  [ugly]  [ugly]


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Torrentprogramm optimieren
« Antwort #7 am: 28. Apr 2009, 14:52 »
Und übrigens schon Zeitung gelesen?
Die Piratebay Internet Seite muss 2.5 Millionen € Zahlen wegen Copyright brechens. Also ich würd mir das erst garnicsht auf die Platte saugen^^. Und nein das geht nicht. Es gibt glaub ich immer verschiedene Downloads. Manche sind schneller manche nicht.

... Bittorent ist ja nicht illegal , z.b wird es auch verwendet um z.b Linux runterzuladen fals keine extremen Serverkapatzietäten bereitsetehend , also man muss sich absulut keine sorgen machen wenn man bittorent runterläd , und The piratebay ist an sich rechtlich gesehn auch nicht illegeal da es keine Datein an sich anbietet sondern nur nach ihnen sucht das ist auch ohne weiteres mit google möglich man muss dazu nur filetype:toorent ranhängen und schon hatt man the pirate google :)

PS: Was die  2,5 Millionen angeht http://winfuture.de/news,46706.html
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.