Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Design War in the north Forum
KingEldarion:
Hallo,
ich mache gerade ein War in the north-forum.
>>>Klick mich<<<
Ich hoffe ihr könnt mir ein kleines Feedback dazu geben, bisher bitte nur zum Design.
Was ich im Design noch brauche sind diese Sachen:
* Linkfarben
* Die Farbe für die Kategorie
MfG KingEldarion
PS: Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch registrieren und Diskutieren.
Shugyosha:
Irgendwie will mir das Blau da vorne drann nicht gefallen ...
Bav:
Dank der "Google Suche" unten dran is die Seite ein reinfall
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, dass Blau würde ich auch abändern. Vielleicht in ein silbriges grau?
Und die Google-Suche würde ich auch entfernen. Das sieht damit wirklich nicht gut aus.
Dralo:
Hi
hab mir die Seite mal angesehen und hab dir ein kleines Beispiel gemacht...
Um das Gesamterscheinungsbild harmonischer zu gestalten habe ich versucht, die Farben des Hintergrundes in den Vordergrund zu holen.
Dabei entstanden sanfte Grau-, Braun-, Gold- und Gelbtöne (die Farben habe ich mit einer Pipete aus dem Bild geholt und meist dann noch ein wenig verbessert, sodas Folgende Farbkombination zu stande kam: 8)
1. Header: Den Schriftzug des Spieles in die Kopfzeile, dunkler Hintergrund (verbessert das Feeling und Wiedererkennungswert) #0c0c0a - #a28a61
die Iconleiste darunter in leichtem Gold (wie der Himmel dahinter) #1d1401 - #5e4e2f
2. Threadheader: Schrift in #c7bd83
Leiste in #6f6c62 - #221f153. Rubrikthema: Schrift in Schwarz, Hintergund #af9d894. Threads: (Graublau, wie der Himmel im Hintergrund) #3e434f5. Login- und Datenhintergrund: #5b5957
Die restliche Schriftfarbe würde ich so lassen, das passt eigeindlich ganz gut zum restlichen Design... 8)
Und zum Schluss der Vorschlag noch als Konzept dank ein wenig Arbeit in Photoshop:
Tja, das wars von mir erstmal, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Is natürlich erstmal nur ein Vorschlag, ob du das so komplett oder wie auch immer übernimmst, bleibt dir überlassen....
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln