Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

<< < (28/35) > >>

Grünschwinge:
Es gab/gibt (leider) ein paar andere Sachen, die dazwischen kamen und wichtiger sind.
Daher kam ich nicht wirklich dazu das in den letzten WOchen weiter zu verfolgen, vor allem, da es ein paar richtig bescheuerte Bugs gab an denen ich mir jetzt erst mal die Zähne ausbeißen werde. Ich denke aber ab nächster Woche kann ich mich wieder länger ransetzen und alles neue einfügen. Wenn ich dazu komme lad ich diese Woche auch schon eine Version hoch, die jedoch noch kaum Erneuerungen beinhalten wird - nur die Anpassung an 3.7. (die ist schon fertig^^)

Grüße
Grünschwinge

Chu'unthor:
Das ist schonmal eine gute Nachricht :)
Wie bist du denn mit der drastischen Schwächung der Helden umgegangen?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Sind seine Helden nicht ohnehin, was Werte betrifft, komplett über die map.ini geregelt?

Grünschwinge:
Teilweise, nicht alles. Das meiste wird über meine map.ini geregelt, aber halt nicht alles.
Was Balance angeht muss ich sowieso wieder bei 0 anfangen, dafür gab es zu viele Änderungen:
 - geschwächte Helden
 - manche Fähigkeiten müssen neu definiert werden
 - langsameres heldenleveln eingestellt
 - Spellbook

All das erfordert natürlich eine Komplettüberarbeitung der Balance., da die Fähigkeiten  natürlich die Spieler stärken, aber das andere die Helden drastisch schwächt.
Ich hatte jetzt zwei Runden auf der Karte gespielt:
1. Mal: Elrond starb bei Welle 6, die anderen alle zwischen Welle 10 und 15.
2. Mal: Galadriel starb bei Welle 9, die restlichen zwischen Welle 10 und 16.
So wie es aussieht hab ich hier noch einiges an Arbeit vor mir. Erst Mal muss ich aber das Spellbook fertig bekommen und ein paar kleine Bugs fixen, wo ich keine Ahnung habe, wie ich das machen soll.
Im Notfall ändere ich da halt ein paar Dinge, irgendwie wird es schon klappen.

Grüße
Grünschwinge

Chu'unthor:
Bei der Balance helfen wir dir gerne, wenn also das grundsätzliche Prinzip wieder läuft, kannste ja ne Betaversion veröffentlichen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln