27. Apr 2024, 16:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edainarenamap - made by Grünschwinge  (Gelesen 37287 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #165 am: 2. Feb 2012, 19:06 »
Wäre denn ein "Vorabupdate" der SinglePlayer-Version möglich?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Grünschwinge

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #166 am: 14. Feb 2012, 17:31 »
Nein. Da gibt es mehrere Punkte die dagegen sprechen, die ich hier grad nicht alle nennen will. Zudem will ich grad sowieso noch ein paar größere Änderungen machen. Ich kam in den letzten Tagen aber wieder dazu noch etwas weiter zu scripten. Es sit jetzt größtenteils fertig, wenn ich Mal wieder 2 Tage frei habe, dann dürfte ich es in einem Rutsch fertig bekommen. Wahrscheinlich werde ich es also im März machen.

PS:
Ich hab grad ein Bild aus einem der letzten Testdurchläufe gefunden:



Drauf zu sehen sind eine neue Fähigkeit von Cirdan, eine von Galadriel und eine aus dem Spellbook.
« Letzte Änderung: 14. Feb 2012, 17:55 von Grünschwinge »

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #167 am: 15. Feb 2012, 14:51 »
Wenn die die Wirkung hat wie ich vermute gibts in ner Massen Orks nen riesen Effekt xD

Grünschwinge

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #168 am: 18. Feb 2012, 00:07 »
Dann verrat doch Mal, was du denkst. Ich sag dir dann, ob du richtig liegst.
Es sind wie gesagt drei vollkommen unterschiedliche Fähigkeiten mit unterschiedlichen Auswirkungen.

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #169 am: 18. Feb 2012, 15:42 »
Der grüne Schrudel sieht aus wie wenns alles was im Weg steht durch die Gegend haut ,was dann bestimmt ne coole auswirkung hat , die Geysire (schreibt mans so ?) hat vieleicht ähnliche auswirkungen , aber ne 3. konnt ich nicht endecken.

Elrond Sternendach

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #170 am: 21. Jun 2012, 12:20 »
Hi, ich wollte mal fragen, wie es so vorangeht. Wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört :(

MfG