27. Apr 2024, 18:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edainarenamap - made by Grünschwinge  (Gelesen 37288 mal)

Grünschwinge

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Edainarenamap - made by Grünschwinge
« am: 1. Nov 2010, 17:02 »
Willkommen liebe MU :)
Erster Post von mir und schon präsentiere ich etwas. Kurz vorne weg: Ich beobachte die MU nun schon seit geraumer Zeit. Seit... April habe ich dann auch angefangen an ein paar eigenen Projekten zu arbeiten. Das Erste dieser Projekte stelle ich euch heute vor:








Der Titel sagt in der Map das Programm an! Bis zu vier Spieler können gemeinsam die Arena bestreiten.
Acht Helden wurden auserkoren die Horden des Bösen zu bekämpfen - allesamt mit veränderten Angriffen und anderen Fähigkeiten!



Lust bekommen? Doch seid gewarnt - nicht nur billigen Spam müsst ihr bekämpfen. Auch die mächtigsten der Diener der Dunkelheit werden sich euch in den Weg stellen.



Seid ihr mutig genug euch der Herausforderung zu stellen? Dann wünsche ich euch viel Erfolg (den Frust werdet ihr automatisch in der Karte haben :P ) bei meiner Arenamap für Edain:



Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link.

Ingame findet ihr die Arena unter dem Namen: "Edainheldengemetzelarena karte"

Update:
Version 1.1 kann nun gedownloadet werden.
Downloadlink




Installation ist wie bei allen eigenen Maps.



Wenn die Map gut ankommt wird es noch ein paar Updates mit zusätzlichen Features geben. Ich will nur erst einmal wissen, ob sich die zusätzliche Arbeit noch lohnt bevor ich sie mir mache. xD
Ich freue mich natürlich auf jedes Feedback, das mich weiter bringt. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Arena und werdet einige lustige Stunden mit ihr verbringen.

Grüße
Grünschwinge
« Letzte Änderung: 24. Apr 2011, 11:55 von Grünschwinge »

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #1 am: 1. Nov 2010, 17:05 »
Diese map ist schlichtweg eins: Empfehlenswert.


Bisher habe ich keine vergleichbare Arena Map gespielt, allein der Aufbau bzw. die single-player und coop Eigenschaften sind grandios. (Das könntest du in deinem Post selbst vllt noch etwas genauer beschreiben ;) )

Ein weiterer großer Pluspunkt sind die aufpolierten Helden mit neuen Fähigkeiten und anderen wirklich tollen Änderungen. Die Fähigkeiten nehmen sich teilweiße selbst aufs kreuz, jedoch schauen sie alle sehr gut aus und machen richtig was her :)

Zu guter letzt muss ich erwähnen, dass es Grüni geschafft hat die Balance ins lot zu bringen, was bei einem Projekt mit solch einem Umfang fast unmöglich scheint.

Großes lob an Grüni, weiter so.


Los jetzt, downloaden und spaß haben!




Gruß,

NukeDN
« Letzte Änderung: 1. Nov 2010, 17:14 von NukeDN »

the creeps will bring the solution  xD

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #2 am: 1. Nov 2010, 17:17 »
Hört sich interressant an, wird demnächst mal von mir getestet.
Das sowas viel arbeit war kann ich mir vorstellen, ich selbst arbeite immer sowenig wie möglich mit map.inis, da ich persönlich nicht gerne code (und kann).

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #3 am: 1. Nov 2010, 18:03 »
Bäm
Respekt, die Map ist super geworden. Habe zwar nur "kurz"(bin gestorben [ugly]) im Singleplayer gespielt, aber macht auch da schon einen Heidenspaß. Im Multiplayer rockt die bestimmt alles  xD.
Vielleicht noch einen 8 Spielermodus, dass dann jeder einen Helden bekommt?!

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #4 am: 1. Nov 2010, 18:21 »
ned schlecht [uglybunti]
bin zur angeblich letzten Welle gekommen (die mit den hässlichen Trollen)...
ein Paar weniger Bäume wären besser das würde ungemein zur Übersicht beitragen...
Habe in einer der Urukwellen die Übersicht verloren und alle Helden bis auf Elrond, Gimli und Cirdan verloren und mit nur 3 Helden is´s dann ned grad einfach...
Außerdem wärs gut wenn du´s irgendwie einrichten könntest das alles in der Arena automatisch angegriffen wird, mir ist es mehrer male passiert das irgendwo ein einzelner Ork rumstand und ich ganz gemütlich warten konnte bis alle Fähigkeiten wieder aufgeladen war bevor ich ihn gekillt hab um zur nächsten Welle zu kommen...

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #5 am: 1. Nov 2010, 18:41 »
Gandalf und Glorfindel sterben ganz schön schnell :o
 aber die map is echt gut geworden respekt ;)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #6 am: 1. Nov 2010, 18:42 »
Jo meinen Respekt auch... wirklich schick!

Lvl 31 hab ich geschafft...
« Letzte Änderung: 1. Nov 2010, 19:39 von PumaYIY »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #7 am: 1. Nov 2010, 18:52 »
Jo meinen Respekt auch... wirklich schick!
Ich denke, dem kann man nichts mehr hinzufügen. :)
Ich mag die Map wirklich und bin auch beim ersten Versuch direkt bis Welle 27 bekommen. Das einzige, was ich noch Verbesserungswürdig einstufen würde, ist das Balancing; es gibt immerwieder Wellen, die deutlich Stärker sind als die Wellen dahinter.^^
Desweiteren finde ich ein paar Helden eher nutzlos, aber auch das kann den Gesamteindruck nciht trüben. Gute Arbeit. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #8 am: 1. Nov 2010, 18:58 »
Ich cheate mich oft durch Maps(ja ich weiß das ist mieß) aber bei der Map hab ich es normal versucht und ich muss sagen: Sehr gut!
Wie viele Wellen hat die Map?

Die Wulfgar Runde ist echt Brutal.
Wie hast du dass geschafft?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #9 am: 1. Nov 2010, 19:05 »
Wirklich tolle Arbeit. Ich kenne solche Maps normalerweise nur von Warcraft, und muss wirklich gestehen, dass die Map fantastisch geworden ist.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #10 am: 1. Nov 2010, 19:09 »
Wow, Lob vom Chef.
Was ich noch fragen wollte:
WIE SOLL MAN DIESE GEILE MAP DENN SCHAFFEN?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #11 am: 1. Nov 2010, 19:15 »
Wirklich tolle Arbeit. Ich kenne solche Maps normalerweise nur von Warcraft, und muss wirklich gestehen, dass die Map fantastisch geworden ist.

Du hast die Online gespielt ... da gibts sowas massenweise.
Gladiator underworld return zum beispiel.

Aber die hier ist qualitativ besser.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #12 am: 1. Nov 2010, 19:18 »
Aber die hier ist qualitativ besser.
Sicherlich gibt es viele verschiedene Hero-Maps oder Arena-Maps, allerdings haben diese mich bislang nie überzeugt.
Diese Map hier scheint bis ins kleinste Detail durchgeplant zu sein. Von meiner Seite aus jedenfalls ein *Daumen-Hoch*.

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #13 am: 1. Nov 2010, 19:18 »
Die Map ist dir sehr gelungen und auf der nächsten LAN wird die der Kracher.
Aber am Anfang kommt doch, dass man nach der Karte, das Spiel neu Starten muss, weil sonst kommt es zu einem Asynchron. Das Asynchronproblem kommt doch nur beim Multiplayer oder wie ist das zu verstehen? Weil danach hab ich mal kurz im Singleplayer gespielt und es kam kein Asynchron.


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #14 am: 1. Nov 2010, 19:25 »
Im Singleplayer kann es kein Asynchron geben. ist ja keiner da, bei dem etwas anders sein könnte.
Aber das Problem gibt es bei fast allen Arenamaps.

Shug
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich