16. Jun 2024, 06:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edainarenamap - made by Grünschwinge  (Gelesen 38002 mal)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #90 am: 15. Jan 2011, 21:13 »
Ich bin sehr weit gekommen 32 oder 33, auf jedenfall kammen dann ein paar HKs und einer davon war riesig. Diese HKs waren aber viel stärker als normal und haben mich dann aufs übelste auseinandergenommen. :( :D :D
Auf jedenfall super map, hab vergessen dir das heute zu sagen Grünschwinge. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #91 am: 15. Jan 2011, 23:18 »
Ist es eigentlich eingeplant gewinnen zu können? Egal ob ja oder nein, die Map ist super!

EDIT: Was kann ich tun, wenn Sauron am Ende unbesiegbar ist?
« Letzte Änderung: 15. Jan 2011, 23:40 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #92 am: 16. Jan 2011, 00:02 »
Also ich hab die Map vor ein paar Tagen gespielt und nach einigen Anläufen auch (ohne irgendwelche cheats) gewonnen. Es ist also durchaus möglich, auch wenn es teilweise recht happig ist. Speziell die letzten paar Wellen...^^

@ DKD:
Das war Welle 33. Bei der Welle war ich froh, dass ich Glorfindels ganzes Feuerwaffenarsenal zweifach raushauen konnte. (dank Elrond^^)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #93 am: 16. Jan 2011, 00:06 »
Ich habe die Wiederaufladezeit von Gandalfs Blitzen runtergeschraubt, sowie die Geschwindigkeit der Helden um ca 30% erhöht. Die Balrogs waren einfach zu fies. :P

PS:
Zitat
MissingScript: cheatadie
oder so stand bei mir.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #94 am: 16. Jan 2011, 00:12 »
Ein Cheater könnte natürlich Sauron genauso rauseditieren oder schwach machen... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #95 am: 16. Jan 2011, 00:13 »
Ja, ich weiß den genauen Wortlaut grad nicht mehr.^^
Aber sowas passiert eben wenn du cheatest... :P


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #96 am: 16. Jan 2011, 00:33 »
Hab ich letztens jetzt auch geschafft, auch wenn ich nen Speicher-Trick anwenden musste.  :D

Cooles Ende auf jeden Fall! Unerwartet und doch nachvollziehbar.  xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #97 am: 16. Jan 2011, 13:55 »
Ich war bei den Balrogs, die habe ich gekillt, dann kam "CheataDie" (oder so). Dann kam Sauron. Den schaffte ich nicht. Alle starben und ich konnte eine gute Viertelstunde zusehen, wie ein GodMode-Sauron den Golem mit 600000 HP killte. Dann kamen meine restlichen Helden wieder und prügelten (gefühlte) Stunden lang auf den dunklen Lord ein, aber nichts passierte.

Also einfach von den Balrogs killen lassen, dann ist er nicht im GodMode?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #98 am: 16. Jan 2011, 13:57 »
... :P
Spiel einfach ohne zu cheaten, dann kannst du auch gewinnen.^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #99 am: 16. Jan 2011, 14:03 »
Das war ja klar. xD

Aber abgesehen davon, dass sie unheimlich schwer ist, wird mir ein erneuter Anlauf bestimmt Spaß machen. Also nochmal großes Lob an Grünschwinge. :)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #100 am: 16. Jan 2011, 17:33 »
so ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu;)

die map ist echt super klasse geworden, schön übersichtlich, dein humor, geile heldenfähigkeiten (gimlis axtwurf sieht einfach klasse aus (**)), und die gegner waren um einiges anstrengender^^

das ende war einfach nur geil(auch wenn ich gerne vorher 1 balrock getötet hätte [ugly])

ein kritikpunkt: kann der Bär bitte wieder bruno heißen? habe mich als ich den namen in deiner letzten map gelesen habe vor lachen weggeschmissen xD
und jetzt küsst euch

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #101 am: 16. Jan 2011, 17:37 »
Die Fähigkeitennamen/-beschreibungen sind alle ernster geworden. Ich fand sie früher auch witzig, aber man kann ja Mittelerde nicht durch ein wenig Lachen retten. Oder etwa doch? ;)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #102 am: 16. Jan 2011, 18:00 »
ich fand die map wurde dadurch zum inbegriff einer funmap... hab mich jedesmal gefreut wie ein kleinkind als ich den problembären rufen konnte=)
also ich persönlich fänds schön wenn die lustigen beschreibungen in der nächsten version(villt mit ein paar neuen) wieder da wären..
und jetzt küsst euch

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #103 am: 20. Jan 2011, 19:21 »
Ich bin bis zu der Balrog-Welle gekommen.
Hatte aber auch nur noch nen Balrog und sonst niemand 8-|.
Hab se ein bisschen verändert bekommen von nem Freund.
Echt sehr schön.Und schön schwer.
Ich spiele sie gerne auch wenn ich finde das die Balrog zu schwer sind und die Hexenkönige auch.

MfG BV

Grünschwinge

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Edainarenamap - made by Grünschwinge
« Antwort #104 am: 20. Jan 2011, 20:32 »
So leid es mir tut und so böse es klingt. Teilweise denke ich bei den Antworten hier nur:

Wenn ihr cheatet erwartet ihr dann allen Ernstes das es ein normales Ende gibt?
Die Karte ist dafür ausgelegt, dass man sie so wie sie ist spielt. Wenn ihr etwas verändert gibt es natürlich auch beim Ende Änderungen.
Ich bin gerne bereit Feedback jeder Art anzunehmen und mir auch Gedanken darüber zu machen, aber Dinge wie "Die Balrogwelle ist zu stark, ich musste cheaten um die zu schaffen" sind doch schon sehr abstrus.
Eigentlich wollte ich es nicht so öffentlich sagen, aber trotzdem:

Zur Hexenkönigwelle:
Finden die noch andere zu schwer? Ich empfand sie (dank Glorfindels Feuerfähigkeiten, Elronds/Cirdans Heilen und Gilgalads Verteidigung) eigentlich als zu einfach. Bei fast jeder anderen Welle hatte ich mehr Probleme.^^

Ansonsten zum Schwierigkeitsgrad:
Ich mag allgemein Karten nicht die man auf Anhieb schafft, die werden für mich immer sehr schnell langweilig.^^
Kennt einer von euch  Gladiators Underworld für SuM II oder "Skibis Schloss - TV" für Warcraft III Frozen Throne?
Ich liebe beide Maps... hab aber nie geschafft sie im normalen Modus durchzuspielen.^^
Irgendwann scheitere ich immer - aber für mich war hier nie das durchspielen das wirklich wichtige, sondern der Weg. Weil es hat Spaß gemacht zu spielen. Wenn ich verloren habe dachte ich immer: "Zefix nochmal! Schon wieder verloren... aber es war cool!"
90% der Arenen/towerdefencekarten für SuM und Warcraft habe ich beim ersten Mal durchgespielt - und seitdem nie wieder angerührt.^^

@ oekozigeuner:
Ja, es war ein langer Kampf mit mir... Ich hab sie auch gemocht, aber irgendwie wirkte das auf mich immer komisch... die Hälfte der Beschreibungen sind ernsthaft, die andere Hälfte nicht. Wenn ich es schaffe habe ich vor bei der nächsten Version 2 verschiedene Versionen rauszubringen. Einmal eine lustige und einmal eine ernste. :) Damit dürfte allen geholfen sein.^^
« Letzte Änderung: 20. Jan 2011, 20:36 von Grünschwinge »