Modderecke > Vorstellungsbereich

Edainarenamap - made by Grünschwinge

<< < (19/35) > >>

Der König Düsterwalds:
Ich bin sehr weit gekommen 32 oder 33, auf jedenfall kammen dann ein paar HKs und einer davon war riesig. Diese HKs waren aber viel stärker als normal und haben mich dann aufs übelste auseinandergenommen. :( :D :D
Auf jedenfall super map, hab vergessen dir das heute zu sagen Grünschwinge. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ist es eigentlich eingeplant gewinnen zu können? Egal ob ja oder nein, die Map ist super!

EDIT: Was kann ich tun, wenn Sauron am Ende unbesiegbar ist?

Gnomi:
Also ich hab die Map vor ein paar Tagen gespielt und nach einigen Anläufen auch (ohne irgendwelche cheats) gewonnen. Es ist also durchaus möglich, auch wenn es teilweise recht happig ist. Speziell die letzten paar Wellen...^^

@ DKD:
Das war Welle 33. Bei der Welle war ich froh, dass ich Glorfindels ganzes Feuerwaffenarsenal zweifach raushauen konnte. (dank Elrond^^)

Ich hatte einmal den Sauron... da stand dann da "CHEATA!" und der Sauron kam. Das hat auch durchaus gestimmt... ich hab die Balrogs über die map.ini auf normalstärke zurückgeschraubt, wodurch ich vor ihnen wegrennen konnte... :D Woher weißt du das mit dem Sauron? Auch gecheatet?^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe die Wiederaufladezeit von Gandalfs Blitzen runtergeschraubt, sowie die Geschwindigkeit der Helden um ca 30% erhöht. Die Balrogs waren einfach zu fies. :P

PS:

--- Zitat ---MissingScript: cheatadie
--- Ende Zitat ---
oder so stand bei mir.

Lord of Mordor:
Ein Cheater könnte natürlich Sauron genauso rauseditieren oder schwach machen... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln