Modderecke > Vorstellungsbereich

Map: helms deep (30min fort-defence)

<< < (3/5) > >>

Keleen:
schwer zu sagen, nutze selst keine mods. grundsätzlich dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen wenn in dem mod nicht veränderte module vorweg gelöscht wurden. ich habe im übrigen noch einen fehler in der resurcenkalkulation gemacht, ich schau ob ich dem angreifer für jedes genutzte update gold geben kann, so wird die wertung nicht zu extrem und das spiel behält, je nach killgeschwindigkeit weiterhin seinen schwierigkeitslevel

ach ja und danke, liegst mit der vermutung da nicht falsch, war/ist quasie meine einstiegsmap ins sachen skripten und modden

Edit: Problem behoben, jetzt bekommt der Angreifer bei jedem erfolgreichen Update seiner Truppen die Rohstoffe wieder rein, was für ein anhaltendes vergnügen sorgen dürfte.

Kasamuya:
Öhm wie soll man denn die beiden 99iger Spells kriegen?

Keleen:
die dienen eigentlich nur als vorschau auf die endszene, da dort dann der wolkenbruch eintritt und die reiter kommen ^^ - zudem gab es unhüpsche leere flächen so ich den spell frei gelassen hatte

----- UPDATE 25.11.10 -----
SIEHE 1. POST ^^
----- UPDATE 27.11.10 -----
einige kleinere Details wurden korregiert - der download befindet sich nun auf filefront

oschatz:
hi
ich ahbe ein prob ich kann die map nicht starten ( ja ich habe sie ins Spiel eingefügt) da kommen probleme mit aragor oathbreaker usw

Kasamuya:
Hast du zufällig Edain drauf? Ich glaub die Map ist für AdH.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln