Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Isengart Update
Adamin:
Der gehört zu der finalen Fähigkeit von Sharku. ^^
Es ist das größte, bissigste und hungrigste Viech aus den Warg-verließen von Isengard. Und weil er bisher jeden Reiter selbst gefressen hat, lässt der alte Sharku ihn einfach so auf seine Feinde frei.
Simbyte:
Schon fast traurig wie Lurtz vorher aussah, das hätte ich ich nicht erwartet :P
Der Text ist mal wieder klasse zu lesen, Screens ebenso :)
The Dark Lord of Mordor:
der text ist einfach klasse und die skins, woaaahhh... *gerade-mit-meiner-frau-laola-welle-machend*
fazit: die skins von EA sehen so aus als hätten die sie in ihrer freizeit gemacht, und ihr für eure gehalt und noch eine provision obendrauf für "besonders gelungen" bekommen :)
und nochwas: ich war erstaunt den chef erstaunt zusehen xD
edit: grossschreibtasten funzen soweit wieder, ea in EA geändert
Elessar Telcontar:
Vielen Dank für euer Feedback :)
@The Lord of the Rings : Da hätten die aber ihre Freizeit besser verwenden sollen :D
Adamin:
@Lord of the Rings:
Die Firma wird hier immer komplett groß geschrieben, also "EA".
"Ea" oder "ea" ist die Abkürzung für den Cheffe. ^^
Nur um Verwechslungen zu vermeiden. ;)
Der macht seine Skins auch in seiner Freizeit, aber die sehen dann anders aus. xD
Und ich muss irgendwie auch was zu ihrer Verteidigung sagen... :D
Ihre Skins gab es in der Entwicklung definitiv auch in einer besseren Auflösung. In den ganzen Trailern und Ingame-Videos sieht man die Modells Schließlich immer gut.
Das Einzige was ich hier teilweise zu bemängeln hätte, wäre das Konzept (also goldene Uruk-Rüstungen zum Beispiel)
Nur, zum Verkauf des Spiels wurden die Skins dann rapide verkleinert. Dabei kamen dann diese Pixel-haufen hier zustande...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln