Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion

Isengart Update

<< < (4/7) > >>

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Adamin am  6. Mai 2008, 06:24 ---@Lord of the Rings:
Die Firma wird hier immer komplett groß geschrieben, also "EA".
"Ea" oder "ea" ist die Abkürzung für den Cheffe. ^^
Nur um Verwechslungen zu vermeiden. ;)

Der macht seine Skins auch in seiner Freizeit, aber die sehen dann anders aus.   xD

Und ich muss irgendwie auch was zu ihrer Verteidigung sagen...  :D
Ihre Skins gab es in der Entwicklung definitiv auch in einer besseren Auflösung. In den ganzen Trailern und Ingame-Videos sieht man die Modells Schließlich immer gut.
Das Einzige was ich hier teilweise zu bemängeln hätte, wäre das Konzept (also goldene Uruk-Rüstungen zum Beispiel)

Nur, zum Verkauf des Spiels wurden die Skins dann rapide verkleinert. Dabei kamen dann diese Pixel-haufen hier zustande...

--- Ende Zitat ---

1. ich weiss das schon mit dem Ea^

2. meine ganzen posts sind in letzter zeit klein geschrieben, jede taste mit der ich grossbuchstaben schreiben könnte ist kaputt, manchmal gehen die und manchmal nicht. (bier+tastatur=schlecht xD)

3. es ist schon wirklich seltsam wie die Firma EA (wow es ging), im bezug auf alle spiele, die dinge ziehmlich oft zuhand haben scheint.

-|sZ|- Brownie:
Super Update! Auf den Unbezähmbaren freu ich mich schon!^^

Elrond von Bruchtal:
Super Update, besonders der Vergleich mit den Enheiten von EA, denn da sieht man ein mal wie exakt ihr eure Modelle macht.

Streicher:
Dann freut euch schonmal auf unser nächstes Update ;) Das wird nochmal ne Spur genialer. Und vielen Dank nochmals an alle für das bisherige Feedback :)

Akhorahil:
genialer? genialer gehts doch fast net mehr! isengard ist mein absolutes lieblingsvolk von den vier spielbaren völkern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln