27. Apr 2024, 20:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschlag für Verteidigungsmaps  (Gelesen 2399 mal)

Nachtsturm

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Vorschlag für Verteidigungsmaps
« am: 6. Mai 2008, 04:41 »
Hallo, ich und mein bruder sind total vernarrt in die Verteidigungsmaps (z.b. Dol Guldur) und dies wollten wir mal mit der Mod ausprobieren, was ja auch klappt, nur nicht bei dem der es Verteidigt... da er keine Festung bauen kann, um die "Verbündeten" zu holen

mein vorschlag:

entweder in der "festung" die man zerstören muss um zu gewinnen die Baueinheiten von den Minifactions dazu setzen ODER evtl. schon die Baueinheiten im vorfeld haben z.b. bei Mordor dann schon die Rhûn und Haradbaumeister ... somit wären es dann insgesamt 3 Baueinheiten von dem der die Map Verteidigt

ich hoffe, ich hab mich richtig ausgedrückt was ich als vorschlag bringen
-
OT:

ansonsten kann ich nur ein riesenlob an euch aussprechen, was ihr aus dem Normalen "simplen" spiel gemacht habt... das ist echt überweltigend!

Grüße
Nachtsturm
Die Toten dulden es nicht, dass die Lebenden hier gehen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschlag für Verteidigungsmaps
« Antwort #1 am: 6. Mai 2008, 09:47 »
Das bezüglich der fehlenden Bauslots im Festungsmenu wurde bereits von mir gefixt. Ich habe einfach nicht an das spezielle system der Festungsmaps gedacht und es in 2.0 vergessen.
Bedeutet: In 2.1 ist dieses Problem aus der Welt geschafft.

Nachtsturm

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Vorschlag für Verteidigungsmaps
« Antwort #2 am: 6. Mai 2008, 15:47 »
Vielen dank für die Info =)

viel glück weiterhin mit dem Voran kommen =)
Die Toten dulden es nicht, dass die Lebenden hier gehen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschlag für Verteidigungsmaps
« Antwort #3 am: 6. Mai 2008, 18:06 »
Und zudem wurde das schon 3mal in Allgemeinvorschlägen und 3mal in "Vorschläge für Maps" gesagt :D
Ich close hier mal.^^