Edain Mod > [Edain] Kampagne

Die Edain-Mod Kampagne

<< < (3/28) > >>

Erzmagier:
War wahrscheinlich wirklich so gemeint.
Ich habs so interpreitert:
Da man beim Switcher ja die Mission auswählen muss, um die Kampagne zu spielen, wird man wohl sicher die Kampagne spielen wollen anstatt nur das normale Spiel (also die normale Edain). Oder wird man das wie eine Einstellung ändern können?

Turin Turumbar:
Wenn ihr einfach Tunngle über den Switcher startet, so fällt das mit den Kampagnenmaps weg, da der Switcher beim Klick auf den Tunngle-Button automatisch die erste Kampagnenmission aktiviert. ;)

Shagrat:
praktisch

Skulldur:
Hört sich wirklich toll an, freu mich schon auf morgen
--- Zitat von: Turin Turumbar am  4. Nov 2010, 22:39 ---Wenn ihr einfach Tunngle über den Switcher startet, so fällt das mit den Kampagnenmaps weg, da der Switcher beim Klick auf den Tunngle-Button automatisch die erste Kampagnenmission aktiviert. ;)

--- Ende Zitat ---

gut zu wissen ^^

Durin:
Schön zu hören das die Kampagne in der kommenden Version dabei ist, sooo schlimm mit dem Speicherbug ist es nun auch wieder nicht, immerhin habt ihr eine einiger maßen gute Umgehung ja gefunden.
Auf das Thema der Kampagne freue ich mich schon "Krieg der Zwerge", gut gewählt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln