Edain Mod > [Edain] Kampagne

Die Edain-Mod Kampagne

<< < (4/28) > >>

ernesto-m:
moin zusammen,

hier ein paar FAQs:

Dauer des Projekts:  19 Monate, davon ca. 2 Monate Recherche.

Arbeitstunden an den Maps : Ca. 130Std./Map

Neue Helden :
-Thrór König des Erebor,
-Nár sein Diener,
-Girion König von Thal,
-Gror,
-Nain,
-Thrain
-Thorin modifiziert

Die Kampagne ist nicht Multiplayer fähig, es sind Singleplayer Missionen!

Es ist angedacht die Maps als Gefechtsmaps umzubauen.

Eine Bemerkung am Rande. Bisher hat noch keine deutsche Mod eine eigene Kampagne dieses Umfangs realisiert.

umfassende mappergrüße
-ernst-

Shagrat:

--- Zitat von: ernesto-m am  4. Nov 2010, 23:35 ---
Dauer des Projekts:  19 Monate, davon ca. 2 Monate Recherche.

Arbeitstunden an den Maps : Ca. 130Std./Map

--- Ende Zitat ---

*Ehrfürchtig verneig*

Lord of Mordor:

--- Zitat von: ernesto-m am  4. Nov 2010, 23:35 ---Eine Bemerkung am Rande. Bisher hat noch keine deutsche Mod eine eigene Kampagne dieses Umfangs realisiert.

--- Ende Zitat ---
Mir würde spontan auch keine englische Mod mit einer vollständigen Kampagne einfallen. Ich glaube, du bist tatsächlich einer der allerersten SuM-Mapper, die ein solches Projekt bis zum Ende geführt haben.

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  4. Nov 2010, 23:41 ---Mir würde spontan auch keine englische Mod mit einer vollständigen Kampagne einfallen. Ich glaube, du bist tatsächlich einer der allerersten SuM-Mapper, die ein solches Projekt bis zum Ende geführt haben.

--- Ende Zitat ---

*Noch ehfürchtiger Verneig und vor Ehrfurcht fast erstarr*

Gil-Galad der Hochkönig:
Echt geile Kampagne ich gratuliere dir ernesto, dass du dir so viel Zeitgenommen hättest hätte ich jetzt nicht erwartet, aber von meiner Seite hast du sehr viel Respekt  mach weiter so  :) :) :).Ach und noch was heißt das das die Kampa auch in der neuen Version dabei ist ?Danke habs nicht gesehen :)
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln