Edain Mod > [Edain] Kampagne

Die Edain-Mod Kampagne

<< < (22/28) > >>

Mandalore95:
ah ok danke

Deeman:
Hi,
Da ich nicht weiß wo mein Anliegen hingehört hab ich mich entschlossen hier reinzuschreiben.

Heute habe ich die Zwergengeschichte angefangen.
Nach der ersten Mission hatte ich schon Hoffnung ein Abenteuer mit schönen Kämpfen zu erleben und auch ein paar Hintergrundinfos zu diversen Helden zu erfahren.
Schon in der 2. Mission in den Eisenbergen musste ich feststellen wie übertrieben der Schwierigkeitsgrad ist und ich spiele noch auf Leicht.
Nach dem vierten Mal hab ich frustriert das Spiel beendet und war auch kurz davor alles zu deinstallieren weil ich einfach nur genervt war...

Herausforderung hin oder her....aber die Anzahl der Gegner die einen überrennen ist wirklich übertrieben. Die östliche Mauer ist voll von Orks, Türmen, (was mich am meisten ärgert) Katapulte. Von Süden ebenfalls Orks, Katapulte und noch ein paar Trolle.
Die Wege zur gegnerischen Basis sind voll von Patroullien und die Basis ist ebenfalls noch mit Truppen überfüllt.
Ich mein irgendwo hörts auch auf...man sollte den Spieler auch einen Spalt offen lassen damit er auch weiterkommt.
Dazu noch erschwerend dass man die beiden Helden beschützen muss was bedeutet dass man sie auch gar nicht richtig zum Einsatz bringen kann...

Da frag ich mich wie man das mit nur zwei Augen hinkriegen soll wenn es überall auf der Karte blinkt...
Nicht jeder ist ein Vollprofi und muss sich auch erstmal an die KI gewöhnen wie das bei mir der Fall ist.
Ich hab schon vieles gespielt und auch wirklich schwere Sachen erlebt aber das was ich die letzten zwei Tage erlebt habe war einfach nur frustrierend und entnervend und hatte auch überhaupt nichts mehr mit einem Erlebnis oder Spaß zu tun...

Kann mir da mal jemand erklären wie man das schaffen soll?

Aragorn, der II.:
Ich muss dir recht geben. Level 1 ist noch machbar, allerdings ist Level 2 auch für mich unmöglich, obwohl ich gegen die KI immer recht gut bin. Dies ist Absicht, denke ich, schließlich sollen nur die besten Spieler die Kampagne schaffen.

Deeman:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Nov 2012, 21:35 ---Ich muss dir recht geben. Level 1 ist noch machbar, allerdings ist Level 2 auch für mich unmöglich, obwohl ich gegen die KI immer recht gut bin. Dies ist Absicht, denke ich, schließlich sollen nur die besten Spieler die Kampagne schaffen.

--- Ende Zitat ---

Ja im normalen Spiel bin ich es auch gewöhnt dass mich die KI vollspammt bis der Bildschirm ruckelt. Standardmäßig spiele ich auf Mittel.
Aber da gibts ja wenigstens noch die eine oder andere Möglichkeit an den Gegner ranzukommen...
Wenn es denn wirklich so sein soll dass nur die besten Spieler die Kampagne schaffen sollen dann ist das ja schon ein stückweit diskriminierend  :o

Gerade eine Kampagne sollte machbar sein find ich eben wegen der Story die man erleben möchte...schade irgendwie.
Morgen werd ich es nochmal versuchen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Wenn es dann wieder so wird kann ich es sein lassen weil das einfach nur frustet...

Beorn Pelzwechsler:
Zu den Orks aus dem Osten die zur Mauer laufen:
2-3 batas Eisenbergbogis(mit allen upps!) und ein Katapult der Eisenberge(mit Feuergeschossen) auf die Mauer stellen, evtl. einen Brunnen in die Nähe bauen.
Die Bogis sollten relativ selbstständig alles killen, und mit dem Katapult immer wieder alle Katapulte von Mordor zerstören(reicht manchmal schon 1 Schuss), und immer die Mauer reparieren...
Damit sollte das eigentlich kein Problem sein(habe die Mission auf schwer gemacht).
Für das Stürmen der gegnerischen Base empfielt es sich großzügig mit den Spells zu sein, hilfreich ist hier Durin+die "Zitadelle(25er Burg).
Grundsätzlich sollten auch alle TRuppen alle upgrades haben.
Die Helden würde ich am Anfang zu den Bogis auf die Mauer stellen, bis sie ein hohes lvl erreicht haben.
Deine Truppen sollten sich so zusammensetzen
Eisenberge: Die Bogenschützen und Schlächter sollten den Hauptteil deiner Armee ausmachen kombiniert mit ein Truppen von Ered-Luin
Ered Luin: 3-4 Truppen von den "Schwertkämpfern" für den Helm-bonus
                und ein paar Truppen Verteidiger
Bei den Speerträgern weiß ich nicht genau welches Reich die stärksten hat, hier einfach beliebig welche aussuchen(ca 5 batas wären schon ganz hilfreich)
Und mehrere Katapulte sollten dabei sein.
Die Helden sollte man hauptsächlich im Hintergrund behalten, oder man muss gut auf sie aufpassen...
Falls etwas unklar einfach sagen/falls es weitere Probleme gibt.
Momentan kann man auch nur die 2 weiternen Missionen Düsterwald und Hoher PAss spielen(wobei man beim letzteren keine SChmiede bauen kann, was die Sache ziemlich erschwert), bei der map DUnland gibt es dann einen bug, für den es bisher noch keine fix-map gibt.
Wichtig ist auch immer wieder mal zu speichern, dann ist es nicht so schlimm wenn du mal wegen deinen Helden verlierst.

Lg vom Nekromat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln