Edain Mod > [Edain] Kampagne
Die Edain-Mod Kampagne
Nazgul9:
Die Kampagne ist wirklich sehr anspruchsvoll,allerdings finde ich sie genau deswegen so genial.Man gewinnt nicht immer beim ersten mal ,sondern muss schon etwas mehr investieren als in den Kampagnen des Grundspiels.Das man oft gefrustet ist kenn ich auch,einfach ne Nacht drüber schlafen dann geht das wieder.
Mfg Nazgul9
Rohirrim:
Also aus meiner Sicht ist die Kampagne deutlich zu schwer. Ich spiele auf leichtem Schwierigkeitsgrad, und komme nicht über die zweite Mission hinaus, und auch die erste Mission fand ich sehr schwer. Ich finde es ja gut, dass man guten Spielern eine Herausforderung bieten will, aber auf leichtem Schwierigkeitsgrad sollte die Kampagne trotzdem für alle machbar sein. Es spielt nunmal nicht jeder Gefechte auf brutal und gewinnt diese locker.
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Nov 2012, 21:35 ---schließlich sollen nur die besten Spieler die Kampagne schaffen.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wohl ein Witz. Meiner Meinung hat jeder das Recht die Story zu spielen. DFür die besten gibt es dann halt den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Aus diesen Gründen ist die Kampagne mMn der absolute Schwachpunkt der Edain Mod.
Diese Meinung teilt:
Alter Tobi
Nazgul9:
Bei der 2.Mission hatte ich eigentlich nie Probleme auf Leicht wie auf Schwer,habe es immer so gemacht wie der Nekromant es beschrieben hat und habe es immer auf Anhieb geschafft,es dauert halt nur seine Zeit sich aufzubauen und die Base zu sichern.
Am besten man trainiert gegen ein paar Brutale KIs mit Verbündeten KIs und versucht dann die Anzahl der Verbündeten KIs immer weiter zu reduzieren.
Mfg Nazgul9
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Rohirim am 25. Nov 2012, 00:22 ---
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Nov 2012, 21:35 ---schließlich sollen nur die besten Spieler die Kampagne schaffen.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wohl ein Witz. Meiner Meinung hat jeder das Recht die Story zu spielen. DFür die besten gibt es dann halt den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Aus diesen Gründen ist die Kampagne mMn der absolute Schwachpunkt der Edain Mod.
--- Ende Zitat ---
Ne, meines Wissens ist das ein Zitat von einem der Edain-Jungs. Wie gesagt, das ist nicht meine Meinung, ich finde die Kampa auch deutlich zu schwer (und bei Eisenberge laggt das Spiel auch noch öfters und stürzt ab)
Beorn Pelzwechsler:
Dann schreibe ich es nochmal ausführlich...
Also, auf Schwer habe ich es folgendermaßen gemacht:
Ersteinmal sollten alle Truppen alle upgrades erhalten(Klingen, Banner, schwere Rüsstungen, Mithril, Feuerpfeile),
2 Batallione Bogenchützen der Eisenberge, 2 Batas Axtschleuderer und eine Steinschleuder der Eisenberge auf die Mauer(im Osten).
Unten einen Brunnen an die Mauer bauen, und evtl. das Königsgrab(über das Spellbook).
Die truppen auf aggressiv stellen und mit "s" festhalten(damit sie nicht irgendwohin laufen und Sch.. bauen).
DIe Truppen sollten keine Probleme mit den gegnerischen Einheiten haben.
Ab und zu mit einem Baumeister die beschädigten Mauerteile reparieren, und mit deinem Katapult die gegnerischen Mordorkatapulte killen(dafür reicht oftmals schon 1 SChuss).
Jetzt solltest du nurnoch ab und zu, zu der Mauer gucken müssen um sie zu reparieren/die gegnerischen Steinschleudern zu vernichten.
Du stellst beide Zwergenhelden zu der Mauer und lässt sie dort, bis sie lvl 10 erreicht haben.
Dann stellst du dir eine Armee aus:
6x Bogenschützen der Eisenberge;
4x Speere eines beliebigen Volkes;
2x Axtwerfern der Eisenberge;
1x Zwergische Verteidiger;
2x Schlächter der Eisenberge;
1x Hüter der Eisenberge(mit Belagerungshämmern);
1x Hüter Ered Luins(mit Kriegsmasken);
2x Katapulte der Eisenberge);
Wenn du angreifst solltest du beim jeweiligen Ziel:
-einmal die 25er Festung hinbauen;
-deinen Zwergen Unverwundbarkeit geben(10er Spell "Hartnäckigkeit");
-Dains lvl 3er Spell benutzen(Bahruk-Khazad);
-Grors 10er benutzen(Erdbeben);
-Durin beschwören(und dann die 10er fähigkeit benutzen);
-Speerfeuer auf die gegnersichen Einheiten(aufpassen, dass deine dabei nicht geschwächt werden)
-Horn benutzen(5er Spell);
-wenn deine Truppen stark geschwächt sind Heilen benutzen;
-Für die Helden ist es auch ratsam die passive 10er Fähigkeit "Heldenpanzer" zu kaufen.
Das wären aus meiner Sicht die besten Spells dafür.
damit solltest du eigentlich ohne Probleme das Schlusslager besiegen können, wenn das mittlere Lage schon schwierig wird kann man da natürlich auch schon welche benutzen;-)
Die 2er Fähigkeit der Zwergischen Verteidiger ist auch sehr nützlich(stunt die Gegner);
Evtl. könnte es auch nützlich sein, wenn geschrieben wird bei welchen gegnerischen Monstern Probleme habt...
Das wichtigste ist, dass alle Truppen alle upps haben.
Lg...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln