Edain Mod > [Edain] Kampagne
Die Edain-Mod Kampagne
Lurtz:
Nachdme du die erste Mission durchgespielt hast sollte eigentlich am Oberen Bildschirmrand das Passwort stehen :)
ernesto-m:
moin oschatz,
wenn du die karte gewonnen hast, dann muß zuvor das passwort angezeigt worden sein, denn das script welches das passwort anzeigt, löst den Victory screen aus.
ohne passwort kann die karte also nicht enden!
um zu gewinnen müssen die helden auf das westliche plateau gebracht werden, dann kommt das passwort und anschließend der Victory screen.
SoGehtDas mappergrüße
-ernst-
oschatz:
so hats bei meinen freunden auch geklappt und da dachte ich spielste se auch ma naja
long story sure aber ich hatte thror nar und thrainII auf dem plateau mit der esse un da kamm die victory meldung meine kumpel haben gemeint ich soll sie wieder spielen und beim dritten mal hatte ich kein bock mehr und hab gefecht gespielt da müssen ja nur die drei helden hoch und dann vitory screen wie bei mir aber: kein pw
Lurtz:
Das Passowrt kommt immer kurz bevor der Victory Screen kommt am Oberen Bildschirmrand
oschatz:
da kam ja nichts deswegen schreib ich doch hab ü-all gesuch vorm screen
also nicht das ihr denkt das ich euch vera*sche nur m weiter zukommen aber das pw kam wirkliich nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln