Edain Mod > [Edain] Kampagne
Die Edain-Mod Kampagne
N512:
Wäre es möglich diese Kammera Einstellung (sicht) bei der ersten Mission wegmachen? Denn mein Pc ist trotz 0 Grafickeinstellung zu schlecht für den intro (der braucht da 30 min bis der fertig ist)
Simbyte:
Bei den allermeisten Spielern hier geht das problemlos. Wir wollen dann lieber für den größten Teil der Spieler grafisch mehr bieten, als alles so weit runterzuschraubem, dass es noch der letzte uralt PC packt.
Selbst wenn das Intro weg wäre gibt es später noch große Armeen, bei denen dann wohl endgültig Schluss wäre.
ernesto-m:
moin N512,
ich muß mich den worten von Simbyte anschließen. dein rechner sollte nicht älter als 3 jahre sein und seiner zeit obere mittelklasse gewesen sein,..so wie meine möhre. :D
Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU
E6750 @ 2,66Ghz, 2GB RAM
Nvidia GeForce 8800GT 1GB RAM
dann klappt das bestens,..übrigens ist bald weihnachten,,...nur so als tipp. xD
mitfühlende mappergrüße
-ernst-
MCM aka k10071995:
Naja, ich fände es trotzdem sehr schön, wenn man die Intros überspringen könnte (Die übrigens selbst auf einem 4x2,3 Prozessor mit Nvidia 8600 Graka laggen^^). Es würde meiner Meinung nach reichen, wenn man am Anfang kurz irgendwas klicken muss (zB. in Form einer Fähigkeit), damit das Intro eben übersprungen wird. Wenn dann nach 5 sec noch nichts gedrückt wurde, startet das Spiel.
Vor allem wenn man nochmal neu starten muss regt es mich immer sehr auf, wenn ich mir 1:30 min das Intro angucken muss.^^
Allgemein finde ich das Frustpotential der Kampagne irgendwie zu hoch-man ist Supergut drauf, denkt "Och, das schaffe ich locker" und prompt kommt da eine Einheit aus dem nichts, die meine Base zerlegt.
Ich würde zumindest den Skirmish-Verlieren-Screen einblenden, der hat sowas von "Schade, aber das nächste mal schaffst dus", während der aktuelle für mich immer"Tot, der nächste" sagt. xD
ernesto-m:
..seltsam, auf meiner ollen mühle laggen die intros nicht?
sicher wäre es schön, wenn es eine elegante möglichkeit gäbe die intros zu überspringen, gibts aber nicht. man könnte das intro überspringen, wenn der spieler die map zum zweitenmal spielt, dazu wäre ein klitzekleiner dateieintrag notwendig,..gibts aber nicht.
besser wäre es gewesen ich hätte mir nicht die mühe gemacht diese intros überhaupt zu erstellen, um eiligen fast food spielern ihre zeit zu stehlen,..ist natürlich ein aspekt, werde es das nächste mal beherzigen, wenn es nochmal dazu kommt.
pfeilschnelle mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln