Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Planung der Belagerung

(1/6) > >>

Lord of Mordor:
Aaalso... hier ist mal mein grober Plan für die Belagerung:

Der HK muss, bevor er in Lorien eindringen kann, dessen Zauberbann durchbrechen. In der Stadt aber sitzen Gandalf und Galadriel, die dagegen wirken, den Bann aber nur begrenzt verlängern können - die Macht des HKs ist jetzt zu groß und Gala und Gandi können ja auch ihre Ringe nicht mehr einsetzen.

Der HK muss also besiegt werden, bevor es soweit ist. Dafür allerdings muss seine Armee weggelockt werden, was durch einen Ausfall bewerkstelligt wird, den Haldir und Thranduil führen. Charaktere können sich diesem anschließen, wenn sie es wünschen.

Die eigentliche Mission ist aber, die Linien unter Führung von Glorfindel zu umgehen und zum HK durchzudringen. Allerdings wird dieser von zwei Nazgûl und einigen Kastellanen bewacht, der Kampf wird also hart. Auch dieser Mission können sich Charaktere anschließen.

Der Ausfall wird in der Mitte noch Verstärkung von Eowyn, Faramir und ihren Rebellen erhalten.

Was haltet ihr davon bzw was habt ihr vor?

Khamul:
Aaalso...

Ich denke, ich würde gerne zu der Gruppe, die gegen den HK vorgeht, gehören, denn ich hätte ja schon was in Planung...
Leider kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Elben einen fünfzehnjährigen ernst nehmen würden :(

Lord of Mordor:
Jo, das ist ein bisschen ein Problem... aber die schleichen sich ja um die Reihen herum, und du kannst ja mit ein wenig Abstand folgen ^^ Mitten im Kampf können die dich kaum zurückschicken ;)

Wers noch nicht erraten hat: Maethor geht natürlich ebenfalls mit dieser Gruppe mit ;)

Gnomi:
Also von der Planung her:
Viel zu einfach für mich, wo ist denn da das komplizierte drinnen?[ugly]
Als ich den Titel sah dachte ich, das ich weider 3 DinA4Seiten lesen darf :D

Ich bin mir nicht sicher...aber mein Char wird wohl auch kämpfen wollen. Nur an welcher Front...^^

Lord of Mordor:
Man lernt halt aus seinen Fehlern, Gnomi ;)

Tja, zu Nidanadh würde tatsächlich beides passen - will er nun möglichst viele, oder möglichst ranghohe Feinde töten? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln