Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Planung der Belagerung

<< < (6/6)

Thanderin:
Gefällt mir gut so!
Lg Thanderin

Gnomi:
Noch eine Frage von mir:
Was treibt sich eigentlich im norden so in den Wäldern so rum?
Sind da genügend böse Menschen, adss sie einen kleinen Teil der Armee stellen können? (wirklich nur einen kleinen Teil)

Ich hoffe dmal, dass das jemand weiß, wenn selbst LoM da nichts weiß xD

Logrim:
Joa also mir reicht das auch so, naja ich werde dann vermutlich mit Gnomi, Khamul und Vexor losziehen, andere Chars kennt meiner ja noch nicht und mir ist egal wo ich kämpfe, ich folge einfach, mein Char lebt gerne nach Gimli's Spruch, "Geringe Aussicht auf Erfolg...den Tod als Gewissheit,...worauf warten wir noch?" :D

Achja und sry dass ich lange nichts von mir hab hören lassen, hatte letzter Zeit bisschen viel um die Ohren und meine Kreativität war irgendwie so ziemlich am 0 Punkt, werd mich bemühen die Sache noch zu Ende zu schreiben ^^

Gnomi:
Das wird ja ein schöner Kampf, wenn unsere beiden Chars zusammen auf der gleichen Seite kämpfen Logrim... :D

Nochmal wegen dem Plan:
Es ist sehr einfach, das stimmt.
Aber an sich passt das denke ich schon.
Meine Vorschläge:
Die einen machen (wie geplant) den Ausfall.
Währenddessen legen Gandalf, Galadriel&Co einen leichten Nebel über die Armee des HK.(oder könnens ie das auch nicht? Dann könnte man evtl. machen, dass es morgens ist, wenn es noch dunkel ist.)
Die Verteidiger, die den HK angreifen hüllens ich zuerst in dunkle Geäwnder und Lumpen, um so möglichst nah an den HK heranzukommen ohne entdeckt zu werden.
Die Armee steht ja größtenteils vor dem HK, aber ichd enke mal, dass die Verteidiger dann von der Seite/hinten kommen.

So könnte man das begründen, dass der HK das nicht sofort merkt und dagegen reagiert. Zusätzlich müssen dann die Chars dort sehr schnell reagieren, also sehr schnell angreifen um ihren Überraschungsmoment zu nutzen.

Lólindir Pallanén:
Also, obwohl ich momentan noch nix schreiben konnte (schulisch vile um die Ohren) und außerdem vom 25.5. bis 31.5. auch nix schreiebn kann (Klassenfahrt), werde ich Sibrand für den Ausfall mit Faramir und Eowyn anmelden.^^ Falls die Belagerung stattfindet wenn ich weg bin, übertrage ich LoM meinen Char, sofern er dies akzeptiert. (Omg hab ich hochgestockt geredet^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln