Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Arkani:
--- Zitat von: Viper am 18. Jan 2009, 18:47 ---Also ich hab nu die böse und gute Kapagne gemacht und mein Fazit lautet :
- Im Multiplayer macht es zwar Spass,aber die Magier sind etwas überpowered. Schild rein -> Zum Gegner, Blitze,Schild. ( Also die "Block"-Fertigkeit"
-Als Sauron oder Balrog ist man weit aus zu overpowered, nichts kann dem standhalten,daher,es wird langweilig.
--- Ende Zitat ---
Zum Mage:
Der Mage ist überhaupt nicht overpowered, alles was auf Nahkampf geht, macht den Mage übelst schnell down. Ausserdem ist der Mage an sich nicht leicht zu spielen. Wenn man es mal raus hat dann kann sich der Mage dort auch beweisen.
Sauron/Balrog:
Die zwei auszuschalten ist genauso schwer wie andere Helden zu killen. Beim Balrog einfach Mage/Archer nehmen und draufhalten. Sauron schafft man sogar mit dem Warrior....
Gondors Bester:
Sagens wir so ein Mage is ned OP ,aber eine Gruppe Mages sind OP.
Elrond99:
Ich find den Mage nicht op, das einzig krasse ist die Blitze treffen automatisch, wenn man nur in die Nähe des Ziels schießt, oder zumindest meistens
Crusader:
naja, aber wenn man ausweicht und schnell genug ist, dann gehen die auch ganz oft daneben
Giovanni:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 18. Jan 2009, 15:07 ---Man kann mit Bots im Multiplayer spielen ;)
--- Ende Zitat ---
Ok, dann habe ich was falsch verstanden 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln