Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Sauron der Dunkle:
Soo ich gebe nochmal ne Ausführliche Bewertung ab:
Pro:
+ Sehr flüssiges Gameplay auch auf höchsten Einstellungen
+ Macht im MP (vorallem LAN) viel Spaß, keine Ahnung wieso^^
+ Filmmusik, könnte aber öfter sein und mehr herausstechen
+ Elronds Stimme, aber auch die einzig gute
+ Zwischensequenzen der Kampa, bringen Feeling rüber, im Vergleichzum Rest^^
Kontra:
- Grafik ist nicht schlecht, aber Texturen sind oft schwammig, wenig Liebe zum Detail
- Kurze Kampagne mit wenig wiederspielwert
- In der Kampagne keine Savepoints, tot -> Level von vorne
- Schlecht Balancte Schwierigkeitsgrade, Leicht -> zu einfach, Mittel -> schon verdammt schwer, Schwer -> Unschaffbar :D
- KI manchmal wirklich dümmer als die Polizei erlaubt
- Helden zu wenig ausgearbeitet
- Mages einfach nur OP, dagegen sind Scouts nichts
- Zu wenig Spieler im MP, max 16 vs 16 oO??? Sollten sich mal ein Beispiel an Battlefield und CS nehmen
- Schreckliche Syncronstimmen bei Legolas, Aragorn und CO.
- Das Spiel is viel zu teuer ^^
Und das schlimmste:
- Sauron und Balrog sind nicht im MP spielbar... Derbe verarsche -.-
Fazit: Auf Lans werd ich den Titel sicher ab und zu auspacken aber so? Nee Leute^^
Turin Turumbar:
Mensch Sauron, einige deiner Kontra Punkte stimmen leider nicht. ;)
Scouts sind nichts? Dann hast du noch keinen guten Scoutspieler gesehen, im MP sind Scouts sogut wie immer vertreten, Krieger gibt es im Multiplayer dagegegen kaum, daran sieht man, dass diese eigendlich die schlechteste Klasse sind.
Den Balrog kann man im Multiplayer spielen und zwar auf der Auenland Map, dort bekommt die Böse Seite ihn im Conquest Modus als Helden.
Crusader:
ich würde nicht sagen dass der krieger die schlechteste klasse ist. wenn er schon mal bei dir ist bist du schon so gut wie tot, nur er wird vorher immer abgeschossen^^
Sauron der Dunkle:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 19. Jan 2009, 14:13 ---Mensch Sauron, einige deiner Kontra Punkte stimmen leider nicht. ;)
Scouts sind nichts? Dann hast du noch keinen guten Scoutspieler gesehen, im MP sind Scouts sogut wie immer vertreten, Krieger gibt es im Multiplayer dagegegen kaum, daran sieht man, dass diese eigendlich die schlechteste Klasse sind.
Den Balrog kann man im Multiplayer spielen und zwar auf der Auenland Map, dort bekommt die Böse Seite ihn im Conquest Modus als Helden.
--- Ende Zitat ---
Trotzdem kann man Scouts noch töten ;) Meiner Meinung nach sind Mages da stärker. Das mit dem Balorg wusste ich jedoch nicht dank :)
Aber trotzde mein Lieblingsheld niocht da, ich werds untauschen^^
Crusader:
ich weiß es nicht aber vielleicht ist er ja der held von den bösen in bruchtal?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln