Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (222/246) > >>

Gondors Bester:
Will einer Heute nioch spielen ich und ein kollege können auf jedenfall.  :)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 19. Jan 2009, 14:34 ---Trotzdem kann man Scouts noch töten ;) Meiner Meinung nach sind Mages da stärker. Das mit dem Balorg wusste ich jedoch nicht dank :)
Aber trotzde mein Lieblingsheld niocht da, ich werds untauschen^^

--- Ende Zitat ---

Also man kann aber auch mit einem Krieger einen Mage fertig machen. Du schleuderst eine Axt (falls er Schild macht, behälst du sie so lange noch in der Hand. Dann kannst du einfach so nah rangehen, bis er den Schild nicht mehr macht und - zack - Axt in der Fresse). Dann geht der Mage zu Boden, du rennst hin und machst ihn kalt.
Darüber hinaus kann man auch im Team spielen, was das ganze entweder erschwert (z.B. Bogi unterm Schild) oder aber vereinfacht ;)

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Gondors Bester am 19. Jan 2009, 15:50 ---Will einer Heute nioch spielen ich und ein kollege können auf jedenfall.  :)

--- Ende Zitat ---

Habe den Server gerade eben wieder angemacht, könnt ruhig raufkommen, falls wer raufgeht komme ich später auch noch rein.

Crusader:
ich find, (zwar nicht jeder, aber ich^^) dass jede klasse eigentlich doch ausbalanciert ist. also 1. der krieger, wenn der mal beim gegenr ist metzelt er alle nieder, dafür wird er oft vorher abgeschossen
2. der bogenschütze, er kann immer auf distanz alle genger ausschalten, aber wenn der gegner bei ihm ist hilft nur wegtreten oder er ist erledigt.
3. der magier, ist im nahkampf und fernkampf gut, kann schild machen gegen pfeile, trotzdem leicht zu besiegen wenn krieger kommt: einfach mit krierg durchrennen ausweichen und fertig. dann ist der magier auch weg.
und 4. der scout, kann eben von hinten und unsichtbar leute killen, (ich find aber schon ganz schön schwer erstmal diese attacke anzuwenden, weil der gegner (jedenfalls online) immer in bewegung ist. er ist zwar schnell, aber im nahkampf nur für einzelne gegner brauchbar.
langer text^^ aber ich find das ist so

lg.

Turin Turumbar:
Sehe ich genauso, nur kommt der Krieger wiegesagt sogut wie nie zum Schlag, da ist der Magier der bessere Nahkämpfer, da er auch noch die Feuerbälle, das Schild und den Machrstoß hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln