Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (32/246) > >>

Fuxurios:
Warum habt ihr Angst? Es gibt doch die Erfindung Modding!! :D :D Wenn ein Spiel zu langweilig wird dann moddet man es, beim Battlefront I u. II hats ja auch geklappt. Ich hätte blos Angst wenn dann irgendwann mal der nette Herr ea sich dieses Spiel als hobby aussucht und BFME sich selbst überlässt [uglybunti] [uglybunti]

Gondors Bester:
Dieses Spiel werde ich mir sofort kaufen für Ps3 und Pc.Wie hoch werden wohl die anforderungen sein?.Also ich habe auch gehört das es 18 misiionen werden ist das micht ein bisschen zu wenig ?

Adamin:
Also überteuert wird es auf jeden Fall sein.
Das haben neueste Video-spiele nunmal so an sich. ^^

Aber das viele Bugs drin sein werden, denke ich nicht. Die Jungs von Pandemic scheinen mir zuverlässig zu sein. Sie spielen das Spiel ja auch selbst mit Leidenschaft, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und ich finde nicht, dass man so an ein Spiel rangehen sollte.
Es sollte von alleine geil sein und wenn überhaupt später erst gemoddet werden. Und nicht schon von vornherein so blöd sein, dass man es modden muss.
Was machen sich die Entwickler dann noch für Mühe? ;)
Sie verkaufen etwas unfertiges, dass dann für umsonst vollendet wird; Ne danke schön. :D

Bullet:
mhm..ich finde nicht unbedingt das 18 Missionen zu wenig sind..
kommt eben auf den Schwierigkeitsgrad und den Umfang der Mission an..
wenn z.B eine Mission auf den Pelennor Feldern wäre glaub ich kaum das die Mission bloß 20 oder 30 min dauert..denke das des schon en ganz schöner Brocken is..
um auf Star wars battlefront zurückzukommen: Die Kampagne von Star wars battlefront 2 hatte auch "nur" 20 oder 21 (genau weiß ichs nich mehr) Missionen die trotzdem recht spannend und Spaßig waren
Aber meine Meinung dazu is sowieso das es bei solchen Spielen nicht auf die Singleplayerkampagne ankommt..sondern eher auf Multiplayerspaß ;)

Gondors Bester:
Es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe aber 18 Missionen sind so zu verstehn
9=gute Missione
9=böse Missione
Wie die alles reinpacken wollen kann ich mir gar nicht vorstellen aber es wurde auch etwas von spezial Missionen geredet kann sein das man so noch ein paar Missionen einfügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln