Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Fuxurios:
Missionnen sind mir eigenlich egal, wenn sie lange genug dauern und einen gewissen Schwierigkeit haben, damit man was zu knabbern hat.
Wichtig wäre mir die Möglichkeiten im Spiel selbst. Einen Olifanten steuern Woaaaa!! Auf einer Fellbestie reiten woaaa!!! Helden!!! Sauron!!! Es gibt ja immerhin böse Missionen.
Und sehr sehr wichtig - Groooße Karten. Wenn minas tirith dabei ist, gut vielleicht ein bisschen aufgeteil, aber Pelennor und unterer Stadtring sollten eins sein.
Persus:
--- Zitat von: Fuxurios am 4. Jun 2008, 15:35 ---Und sehr sehr wichtig - Groooße Karten. Wenn minas tirith dabei ist, gut vielleicht ein bisschen aufgeteilt.
--- Ende Zitat ---
Neeeein, wehe Minas Tirith besteht aus mehreren Missionen, ich träume davon ganz Minas Tirith am Stück zu erkunden (**)
Crusader:
sorry, aber minas tirith besteht wirklich aus 2 missionen ;)
und zwar der Wall 1. oder 2. oder so und innenhof und alles andere.
ich kann mich aber auch täuschen^^
Landeuin:
Also wen ihr noch so weiter redet endere ich meinen Geburtag am Tag der Realese xD
wen kommt den der Realese. (**) [uglybunti] [ugly] [uglybunti] ;) :D :o 8) :P (**) [ugly] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Spam:Dass musste einfach sein =SPAM ENDE
Bullet:
--- Zitat von: GandalfTheBlack am 4. Jun 2008, 12:43 ---Es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe aber 18 Missionen sind so zu verstehn
9=gute Missione
9=böse Missione
Wie die alles reinpacken wollen kann ich mir gar nicht vorstellen aber es wurde auch etwas von spezial Missionen geredet kann sein das man so noch ein paar Missionen einfügt.
--- Ende Zitat ---
sry
hab ich falsch verstanden^^
ja dann muss ich dir doch rechtgeben
neun Missionen pro Fraktion?
gibts da dann überhaupt noch nen Anreiz einzelspieler anzufangen wenn das vergnügen nur so kurz is?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln