Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (34/246) > >>

Crusader:
es kann sein dass es nur so wenige missionen gibt, nur dass sie vielleicht in einzelne abschnitte unterteilt sind.
z.B.: Pelennorfelder:kann es sein, dass man erstmal in die Orks mit den Pferden hinein läuft, dann erstmal kämpft-
nach einiger zeit (neuer abschnitt) kommen haradrim usw....
das ist dann vielleicht bei jeder mission so( kann ich mir denken)

außerdem kann man nach der kampagne noch die unzähligen anderen schlachten spielen, die in der Kampagne nicht vorkamen  :)

Blasher:
Hat sich jemand die Pc action Ausgabe 07/2008 gekauft?
Da soll es ein Video von hdr Conquest geben, steht da zumindest.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden....

hartenuss:
Ich hoffe es kommt auch für die Wii raus!

Das wär richtig geil, vor allem wenn die schwertsteuerung 1:1 wäre^^

Egal wie man die Wii-FB schwingt, das Schwert im Spiel machts auch  (**)

Aber wenns ned für die Wii kommt, dann kauf ich´s natürlich für den PC und wegen Grafikanforderungen hab ich auch keine Angst.

Ende September bekomm ich mein erstes Gehalt und dann wird erstma richtig aufgerüstet!!  xD

Crusader:

--- Zitat von: Blasher am  4. Jun 2008, 21:49 ---Hat sich jemand die Pc action Ausgabe 07/2008 gekauft?
Da soll es ein Video von hdr Conquest geben, steht da zumindest.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden....

--- Ende Zitat ---

wir haben ja grade erstmal den 5.6.   ;)
die kommt also erst in einem monat oder so raus
aber ich hoffe es gibt noch andere Zeitschriften, wo man die neuen Screenshoots sehen kann, weil ich ein wenig finde, dass diese Zeitschrift sich manchmal über das spiel lustig macht  8-|  (die machen sich irgendwie über alles lustig)  :D

aber ich würde es besser finden wenn es ei n wenig sachlicher wär

Ich bin was ich bin:
@ crusader: ehm die PC- Zeitschriften haben da so ihr eigenes System die 07/2008 Ausgabe kam am 21.05.2008 raus.
Und soweit ich weiß kann man in der aktuellen GS auch die Screes sehen und ich finde bei deren Artikeln gibt es eigentlich nie was auszusetzen und auch nicht an der Berichterstattung.

B2T: Weiß eigentlich jemand ob die Ausrüstungs Gegenstände ( sprich Waffen etc. ) so aussehen werden wie im Film?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln