Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Fuxurios:
Ich denke das Spiel wird nicht blutig. Vor allem weil der Film ja überhaupt nicht blutig war. Aber ich fand das eben klasse, Massenschlachten ohne Blutspritzer und trotzdem besser als, ich nenne es mal Schlachtenmonumentarfilm e im Mittelalter wie Braveheart, Troja, Königreich der Himmel, King Arthur.... ja ich steh auf Massenschlachten.
So denke ich wie der Film wird auch das Spiel ohne Blut verlaufen. Also harmloser sogar als Assassins Creed und Kindergarten zu Viking Battle for Asgard. Aber für mich steht der Spielspaß im Vordergrund mir Würde auch ein Dynastie Warriors im HdR Stil reichen. Außerdem läuft SW Battlefront Reihe auch ohne Blut ab und ist verdammt klasse.
Crusader:
ich denke solange man nicht die Gedärme oder gliedmaßen rausreißen kann, ist es nicht soo brutal :D ich denke auch nicht, dass dann plötzlich 100000 liter blut fließen.
wenn doch wär es ab 18 ;)
Hatacatan:
Die HdR-filme ohne Blut? Naja...
Da lassen einige Leute doch ordentlich was davon, auch wenn es nie so auffällig geschieht wie in Splatterfilmen (übrigens die dümmste Filmart der Welt. Sowas wird vor allen Dingen von Kiddis geguckt, die darum wetteifern, der ausdauerndste Gewaltfilmglotzer zu sein).
Conquest wird kein Blut zeigen. Der Mangel an Blutrünstigkeit wird sich auf das Spiel auch keinesfalls spaßmindernd auswirken, wenn man nicht gerade ein Splatterkind ist.
sun:
Ich steh absolut nicht auf Splatterfilme. Gucke so gut wie keine.
Was machen wir, wenn die USK dennoch ab 18 freigibt. :(
Hab irgenwie davor Angst, dass das passieren könnte.
Simbyte:
Dann suchst du dir halt jemand ders dir kaufen kann :P
Gibt außerdem genug Verkäufer die selbst einem 7-jährigen Manhunt verkaufen würden 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln