Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
The Lord of the Rings: Conquest
Crusader:
das video fand ich richtig genial. jetzt waren in moria aber elben und noch keine zwerge^^
hoffe, dass die das mit den zwergen noch machen
Lord of Mordor:
Ja, das hoff ich auch. Allerdings waren die Zwerge ja doch eine größere Ankündigung, daher vermute ich, dass die ihren eigenen Trailer erhalten werden - in diesem Trailer gabs Sauron, Saruman, Lurtz, den HK und die Nazgûl... da wären die Zwerge wohl zu sehr in den Hintergrund gerückt ;)
Crusader:
mal ne frage:
weiß jemand, ob man bei bestimmten charakeren auch die waffe wechseln kann? ich mein z.b. bei faramir wär es ja besser (ist ja bogenschütze und wie im trailer schwertkämpfer zu gleich), auch bei den waldelben, dort haben die ja nur nen bogen???
Lord of Mordor:
Alle Nahkämpfer haben auch einen kleinen Fernkampfangriff (meist eine Wurfaxt oder ein Messer), und zumindest die Elben in Helms Klamm konnten in der Demo auch im Nahkampf angreifen. Da haben sie aber kein Schwert benutzt, sondern den Gegner getreten...
Crusader:
ja ich glaube treten kann jeder im spiel, hat man schon ganz oft gesehen. aber noch besser wär ja beid en elben dieses coole elbenschwert xD
ich find das passt bei manchen mit einer zweiten besseren waffe einfach besser oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln