Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (101/246) > >>

Lord of Mordor:
Klar passt es besser, hab nie was anderes behauptet ;) Das müsste man halt nur den Entwicklern klar machen... ^^ (Treten mit nem Rock bis zum Knöchel find ich eh fragwürdig :P )

Adamin:
Hm, jetzt erinner ich mich wieder, warum ich aufgehört habe Conquest zu verfolgen. ^^
Sieht für mich immer noch ziemlich nach Beta-stadium aus.

Saurons Bewegungen mit dem Streitkolben sehen wirklich etwas unpassend aus. Vielleicht gibt es ja noch eine Variante von ihm mit Schwert, dazu würden die Animationen besser passen.

Ich warte lieber auf die fertige Version. ^^

Crusader:
hoffe, dass iewann mal ne demo raus kommt, bevor das spiel da ist. dann kann man schonmal sehen wie es geworden ist^^

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Adamin am 31. Okt 2008, 15:57 ---Saurons Bewegungen mit dem Streitkolben sehen wirklich etwas unpassend aus. Vielleicht gibt es ja noch eine Variante von ihm mit Schwert, dazu würden die Animationen besser passen.

--- Ende Zitat ---
Dann wären zwar die Bewegungen passend, aber das Model nicht :P

(und dass mir jetzt ja keiner mit "möglich wäre es kommt" - in der Schlacht am Schicksalsberg hatte er nen Morgenstern, und damit ist alles zu diesem Thema gesagt :P )

Crusader:
hier auf der seite sidn ein paar neue screenshots auf der welt  :)

http://www.pandemicstudios.com/conquest/index.php

hey, da sind richtig coole bilder, sucht einfach einpaar orte und so

an einer stelle (pellennorfelder da sieht man legolas auf nem pferd und dort hat er hinten den bogen und inner hand ein schwert  :) hoffe, dass das was zu bedeuten hat, mit waffenwechsel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln