Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (105/246) > >>

Lord of Mordor:
Es gibt immer einen anderen kreativen Weg. Die Magier sind nur "unverzichtbar", weil wir sie eben als Teil der vier Klassen kennen. Ich wette, wenn die Entwickler diese Möglichkeit nie erwähnt hätten, wäre kaum einer drauf gekommen, zu sagen: "Ich will aber zaubernde Orks spielen können, die sind unverzichtbar!"

Naja, muss man sehen, wie das dann das Feeling beeinträchtigt. Dazu muss man den Magier wohl gespielt haben.

sun:
Das Spiel wird auf jedenfall Spaß machen.

Beim Hero Deathmatch, ist dieser Modus ein Zweikampf zweier Helden?
Also als Beispiel, Aragorn tretet gegen Sauron oder Saurons Mund an. Also so in der Art wie Tekken. Kann man diesen Modus hoffentlich auch kooperative/zu zweit gegeneinander spielen? Wisst ihr da Genaueres, wie dieser Modus im Spiel sein wird?

MfG
sun

Arazno Masirias:
Hero Deathmatch ist einfach ne normale map und es sind alle Heros anwählbär die es gibt.

Ringmaster:
Es gibt ein neues Gameplayvideo. Zeigt eine Schlacht in Moria.
Der einzige Zwerg der vorkommt ist Gimli, was mich daran zweifeln lässt das man in dem Spiel das Volk der Zwerge spielen kann :(. Allerdings sieht man auch das man anscheinend auf den Maps zwischen mehreren Helden wechseln kann. Am Schluss sieht man noch den Balrog.

http://www.truegameheadz.com/blogheadz/lord-of-the-rings-conquest-video-preview/

Kadafi:
ist ja gruselig...orks alle gleich, gandalf schießt aus seiner hand blitze wie der imperator höchstpersönlich (außerdem war er in moria noch gar niht der weiße), ein mordor katapult troll mit kampftroll keule als höhlentroll in balins grab...und wie du schon sagtest, keine zwerge. was mich aber auch nicht wundert...es gibt schließlich offziell noch keine...dieses level mit den 9 gefährten durchzuzocken und nicht mit gondorianern und elben wäre vllt interessanter gewesen.

...bin ich der einzige der immer "sauron" versteht wenn er von gandalf redet? [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln