Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (106/246) > >>

Erzmagier:
Die anderen Levels sahen vielversprechender aus.......

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Kadafi der griechische Waldbrand am 19. Nov 2008, 14:54 ---ist ja gruselig...orks alle gleich, gandalf schießt aus seiner hand blitze wie der imperator höchstpersönlich (außerdem war er in moria noch gar niht der weiße), ein mordor katapult troll mit kampftroll keule als höhlentroll in balins grab...und wie du schon sagtest, keine zwerge. was mich aber auch nicht wundert...es gibt schließlich offziell noch keine...dieses level mit den 9 gefährten durchzuzocken und nicht mit gondorianern und elben wäre vllt interessanter gewesen.

...bin ich der einzige der immer "sauron" versteht wenn er von gandalf redet? [ugly]

--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist es schon offiziell, dass es Zwerge geben wird. Wurde zumindest in einem Interview erwähnt.

Gondors Bester:
Der mit den blitzen ist nicht  Gandalf der ist gar nicht dort anwesend.
Das sind andere Charakter als Gefährte ist nur Gimli dort.
Was mich an den Orks stört ist dass sie wie die Orks aus Mordor aussehen und nicht wie Goblins.
Hmmm da mach ich mir langsam sorgen.  :D

Mahal:
Was will man erwarten. das ist EA. Die Kulisse ist wunderbar. Aber im Detail...hmm.. . Und Gandald schießt Blitze aus der hand. Sieht man als er gegen den Balrog kämpft, welcher meiner Meinung unheimlich klein ausgefallen ist. Und das es alles normale Orks sind stört mich ebenfalls genau wie der Katapulttroll in Moria.^^ Aber wie gesagt. Die Kulisse, sprich die Umgebung sieht klasse aus.

Mauhur:
Ich habe mal ne Frage.
ist das ein Rollensoiel

ich suchte schon im i-net aber genaue antworten bakam ich nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln