Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (17/246) > >>

Adamin:
Mular du vergisst, dass es bei HdR dann ja keinen Abzug gibt. ^^

Also ich denke schon, dass man mit Taktik spielen kann (àla Schildwall, Hinterhalt, usw.), aber dafür wirst du wohl menschliche Mitspieler brauchen.
Für die NSC's is draufhauen eben einfacher.  :D

Aber wer weiß, vielleicht werden die das ja auch können. ^^
Oder du kannst als "Anführer" spezielle Taktitken angeben. Sowas wie eben Defensiv oder Offensiv oder wasweißich.

Noch ist das Spiel nicht fertig.  :D

Lord of Mordor:
Naja, das ganze ist ne komplett neue Engine, also glaub ich nicht, dass das einfach das exakt selbe Spiel wie Battlefront, nur mit anderen Modellen sein wird... ^^

Aber es stimmt schon, in Sachen Teamplay war Battlefront äußerst bescheiden, das haben Spiele wie Battlefield oder Team Fortress besser gelöst. Aber das Battlefront-Team hat sicher auch ein wenig Erfahrung gesammelt inzwischen, also lassen wir uns überraschen ^^

Akhorahil:
ich fand die sniper waren ziemlich benachteiligt

Frodo:
Naja, bei HdR wirds wohl kaum Sniper geben ;). Wär aber imo schon cool, wenn Legolas sowas hätte (Elbenauge)...

Gnomi:
Es gibt dochd iese Bogenschützen, ich denke das werden eine Art Sniper sein, da sie die einzigen Fernkämpfer sind.
Aber man muss bedenken, dass es quasi nichts mit dem alten BF von der Spielweise zu tun haben wird, da es sehr Nahkampfbasiert sein wird.
kurzes Offtopic:
Sniper waren mti die stärksten Einheiten, wenn man irgendwo in Sicherheit war konnte man so über Hundert Kills ohne einen Death erhalten, da die adneren nie bis zu einem vordringen konnten.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln