Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

The Lord of the Rings: Conquest

<< < (18/246) > >>

Arazno Masirias:
da muss ich gnomi recht geben ich warte auf den trailer der ja dienstag kommen sollte vll gibts da mehr informatonen über den Bogenschützen.Denn es wurde ja gesagt jede klasse hat spezielle fähigkeiten da wird beim Bogenschützen wohl auch sniper bei sein und wenn net Legolas hat die sicher.

Bullet:
ich kann das Game allein durch die Screenshots kaum erwarten
hoffe nur wirklich das es auch für XP erscheint
ein bisschen langweilig fände ich es allerdings, wenn tatsächlich nur das Spielkonzept von Battlefront 2 übernommen werden würde.......
wenn ich es allerdings anders herum betrachte...battlefront mit Eisenschwert und Bogen, anstatt mit Lichtschwert und Blaster...immer her damit^^

Crusader:
naja, aber es wird viel mehr modi geben als bei BF ,    die kampagne wird erstmal super
 :) oder dieser modus mit dem ringträger  :D

sagt mal glaubt ihr dass die orks noch geändert werden?
ich meine sie sehen zwar cool aus, aber auf fast jedem screenshoot sieht man die gleichen mit streitkolben, oder habe ich mich da versehn?  xD

trotzdem wirds klasse

Bullet:
ich denke bzw. hoffe das sie noch geändert werden..
sicherlich wird es auch bei ihnen verschiedenen Klassen geben

Rabi:
Ich hoffe ja das das Spiel leicht zu modden sein wird, wäre einfac hein Traum. Weil Battlefront selbst ist ja wahnsinnig schwer zu modden gleich wie die ganzen jedi-knight dinger :-).

Aber das mit der Taktik würe ich auch gut finden, das man wirklich die orks auf die Schilde prallen lässt sozusagen dass sie nicht mehr durchkönnen. Weil es wird ja so sein wei bei Rückkehr des Königs, die orks weden einfach lange auf die Schilder hauen bis sie letztendlich zerspringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln