Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad, Dürre Heide
ferguson:
Es wurden ja mal einige stärkere böse Helden für das Gasthaus gewünscht, da könnte Drogoth vielleicht ein bisschen modifiziert landen. Der Unterschied zwischen Scatha als normalem Helden und dem Lindwurmspell könnte so sein, dass der Lindwurm ja immer aus dem Boden herausbricht und unkontrollierbar ist und der rekrutierbare Held sich über den Boden bewegt und eben kontrollierbar ist. Das wäre doch schon ein gewisser Unterschied.
Adamin:
Also für mich beschwört der Spell keinen Lindwurm, sondern einfach nur eine überdimensionale Schlange.
Ein Lindwurm muss entweder so oder so aussehen und kein Feuer speien können.
Lindwurmer sind einfach keine "echten" Drachen. Aber Schlangen sind sie auch nicht. :D
Erzmagier:
Es gibt doch in der MotE evil men mod auch diesen Lindwurmhelden. Den fand ich sehr gut. Wäre auch gut im Gasthaus.
Ealendril der Dunkle:
Wir sind hier aber bei Edain und ich habe bereits angekündigt, das dieses feature im SB bleibt und ich keine doppelten Features haben möchte.
ferguson:
Den zweiten Lindwurm den Adamin gepostet hat, würde ich als Drogoth Ersatz gut finden, er wäre ganz anders als der Spell und eine Identität hätte er mit Scatha auch schon.
Aber Einheiten aus den früheren Zeitalter sollen ja möglichst wenig eingesetzt werden, deshalb ist er vielleicht am besten einfach den Lindwurm Spell zu ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln